Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    ach was ich mein nur dass mir definition wichtiger ist als masse, dachte das is damit gemeint.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

könnt ruhig was sagen zu den bildern würd mich mal interessiern.

ich würde trotzdem aufbauen, denn da keine Muskeln sind, kann man auch durch eine Defi nix frei legen.

Wenn du jetzt definierst, wirst du dürr und nicht ansatzweise muskulös.

ich bin der überzeugung das man auch muskelnzuwächse hat ohne einen kcal-überschuss, sondern nur mit gesunder ernährung. es dauert halt viel länger, aber das funzt auch. die ganzen fitness leute futtern auch wenig aber dafür gesund, und die haben meist auch nen richtig guten body...
    wenn man aber ein richtiger brocken werden will, wird mal wohl nicht um eine genau angepasste ernährung drum rum kommen...

ne hab ich jetz ja au net vor, wollt mich nur mal erkundigen, wenn ich dann nochmal 5 kilo mehr drauf hab.

DaWolf, du kannst ohne bedenken noch locker 5-7kg zunehmen. Du hast ja fast nichts. Und dann erst ne Defi wäre besser.

ich bin der überzeugung das man auch muskelnzuwächse hat ohne einen kcal-überschuss, sondern nur mit gesunder ernährung. es dauert halt viel länger, aber das funzt auch.
    Aha. Und woher kommt, wenn ich mal fragen darf, diese Überzeugung? Sie ist definitiv völlig falsch. Ich spreche hier nicht von einem Anfänger, der grade seine ersten Hantelversuche macht und bei dem auf jeden Fall was wächst, sondern ich spreche von dauerhaften Muskelzuwächsen. Also nichts mit "dauer halt was länger". Es funktioniert nicht, ende!

ie ganzen fitness leute futtern auch wenig aber dafür gesund, und die haben meist auch nen richtig guten body..
    Gut. Hier muss man definieren, was "Fitness Leute" und "guter Body" bedeutet. Wenn du damit die 16 jährigen Hungerhaken meinst, die 65 kilo wiegen und stolz auf ihr Sixpack sind, dann kommt das ungefähr hin. Wenn du von Bodybuildern sprichst, dann kommt das nicht hin.

saw, überzeugungen sind ja ganz nett, aber die realität sieht oft anders aus

DaWolf, ganz ehrlich, ich erkenne bei deinen Bildern KEINEN Unterschied. Ist nicht bös gemeint, aber die sehen für mich absolut identisch aus.

Wenn du mich fragst, dann solltest du bis 85-90 Kilo aufbauen und danach erst an ne Defi denken, denn Fett sehe ich an dir keins und die Bauchmuskeln sieht man nicht so wirklich, weil sie noch nicht ausgeprägt genug sind. Das aber liegt nicht an zu viel Fett, sondern an deinem Trainingsstand.
    Also, fang mal an, richtig zu essen

gut kann au an den bilder liegen dass man net viel sieht, aber is definitiv schon viel passiert in der zeit

und essen tu ich genug, sonst hät ich wohl kaum 8 kilo zugenommen. zu viel zunehmen soll man ja au net...

Die Muskeln können auch mit ausgeglichener kcal-Bilanz wachsen, dazu muss die Ernährung allerdings sehr ausgeklügelt und auch zeitlich punktuell richtig eingesetzt werden. Und das Training muss stimmen, also steigern muss man sich können.

Vergiss das einfach, erfolgreicher bist du sicher mit einem kcal-Plus. Außerdem ist mit ausgeglichener kcal-Bilanz viel früher Schluss, würde ich mal sagen.

tomarse, richtig! Für den erfahrenen Bodybuilder, der Training und Ernährung soweit beherrscht, dass er mit seinem Gewicht spielen kann wie mit einem Jojo, ist das u.U. möglich. Bei jemandem, der das noch am Anfang steht und bei dem das Wissen über die Ernährung noch so viele Lücken hat, wird es mit Sicherheit in die Hose gehen. Ist ja nicht so, dass man jemandem einen Plan vorlegen kann, bei dem er nur Punkt A, B und C beachten muss und dann klappt es. Das meiste ist Eigeninitiative, viel auf den Körper hören und auf Veränderungen richtig reagieren. Und dazu gehört, so meine zumindest ich, ein wenig mehr Erfahrung als sie ein Anfänger nun mal hat.

ich schließ mich der Meinung von Saw an. Ich weiß zwar wie in der Theorie Muskelaufbau und Fettverbrennung dennoch gibt es immer wieder Leute die muskulös sind aber nicht auf die Ernährung achten, ebenso wenig wie auf Alkhol. Ist die Antwort Genetik ? Nun ist die Frage ob die Genetik wirklich jeden Samstag nen voll Rausch, disco pumper train und mäßige ernährung ausgleichen kann...in der praxis anscheinend ja.

ch schließ mich der Meinung von Saw an.
    Auch du wirst das wohl begründen können, außer, dass du mal jemandem gesehen hast, der am Wochenende feiern geht und muskulös ist?
    Und sicher KANN man ein wenig Muskeln aufbauen und "muskulös" werden, auch wenn "muskulös" für jeden was anderes bedeutet. Und nochmal: Es geht hier NICHT darum, wie man als Anfänger aufbaut. Du kannst saufen, rauchen, kiffen, harte Drogen nehmen, kaum schlafen, nur von Mäckes leben und wirst als Anfänger trotzdem noch ein gewisses etwas aufbauen. Und dann? Dann ist auch sehr bald schluss! Punkt! Das ist aber der Punkt, an dem Bodybuilding erst anfängt. Und es geht hier NICHT nur darum, wie man ein Sixpack bekommt, es geht hier um das Rezept, auch irgendwann mal wie ein Bodybuilder auszusehen.
    Aber gut, wenn die 65-70er-Fraktion meint, da ihren Senf zugeben zu können, bitte schön

Ich geb dir recht, dass ist der Punkt an dem Bodybuilding erst anfängt...Aber Da_Wolf wollte ja ohnehin nicht so über drüber viel aufbauen.
    Achja bitte 76er Fratkion , muss mein Profil noch editieren, aufgerundet sogar 80

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte