Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Durch den "anabolen Wachstumsschub" also die Ausschüttung von viel Wachstumshormon, durch die hohe Belastung wachsen alle Muskeln.

Das sich die Stange so biegt ist normal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...es ist nicht die stange die sich biegt, du bist es, der sich biegt!

dazu hab ich noch ne frage:
    wenn ich das mit den wachstumshormonen richtig verstehe, bewirkt es ein muskelwachstum ALLER muskeln im körper, ohne das diese beim training direkt trainiert werden müssen!
    was ist dann mit muskeln, die man eigentlich gar nicht trainiert haben will? zum beispiel gesichtmuskeln! auf einmal haste voll den eisenkiefer und so dicke geschwülste um deine augen rum, weil die muskeln auch gewachsen sind

@mr_8pack daran musste ich auch beim schreiben denken...
    so n Kinn macht doch schon was her

Man glaubt es kaum, aber auch ich habe an meinem Körper Musikeln, die ich nur ungern trainiert haben möchte. Es wäre mir sogar peinlich, wenn diese durch besondere Kraft oder Größe auffallen würden.

Also das Prinzip is, mir klar geworden. Aber wieso gerade diese Übung? Es gibt hunderte Übungen und laienhaft würde ich sagen, dass doch bei allen dieses Wachstumshormon ausgeschüttet werden müsste, sodass man jede beliebige Übung machen könnte. Oder?

ganz einfach, bei welcher übung strengst du dichso an und bist am ganzen körper nach dem train nass ? ich meine richtig nass.

@ Weller: Weil bei dieser Übung die meisten Muskeln (auch die grössten,Hintern,O-schenkel) beansprucht werden und je mehr Muskeln zum Einsatz kommen,desto mehr strengt die Übung an,desto grösser der Wachstumshormonausstoss und nur bei KB kann man (auch mit Hilfe des Halteapparates) über das eigendlich mögliche hinaus gehen.

Ich hab das heute mal ausprobiert, nach dem Training just for fun. Muß dazu sagen die haben so ein Ding aber nur mit einer Ablage ob Langhandel drauf,gewicht (nicht so viel). Naja nach dem 8. wurde es schon schwer der 10 ging noch, danach hab ich aufgehört zu zählen und ich glaub der 13. oder 14. ist mir dann zum verhängnis geworden. Niemand da und ich unten und komm nicht wieder hoch, die Ablage ist oben also was machen, ich glaub bin immer tiefer in die Hockeg egangen und dann Risiko, zur Seite fallen lassen man war nicht sehr toll aber wenn ich davon nicht nen Testosteronschub hatte Also so einfach wie das klingt ist das dann doch nicht, nicht nur ne Willensfrage!

in 6 wochen werd ich das programm super kniebeugen auch probieeren
    immoment bereite ich mich mit 20er Hackenschmittkniebeugen darauf vor.
    superhart.trainiere 1 mal pro woche und erhöhe bei jedem trainig um 5kg.
    hab bis jetzt nach jedem trainig 3 tage lang muskelkater gehabt.ich denke in 6 wochen werde ich für diese tortur gerüstet sein.

Na da bin ich ja mal gespannt, ich merk auch schon den Muskelkater, hab ich noch nie schon am Trainingstag gemerkt (

Kniebeuge habe ich früher nie für wichtig erachtet, aber seit ich sie durchziehe, habe ich auch bei anderen Übungen Fortschritte gemacht, wo ich vorher Probleme hatte.
    Und ich trainiere nach normalem Trainingssystem bis 12WDh.
    Auch waren meine Oberschenkel nie so massiv wie jetzt!
    Natürlich muss auf die richtige Ausführung geachtet werden, sonst geht das irgendwann in die Hose(Gelenke)!

Grüße

Das merk ich schon kan kaum laufen hab schmerzen im Knie auf der einen Seite menno hätte vielleicht vorher mal sowas trainieren sollen und da hab ich gedach ich bin Fitt wenn ich 30 Kg 20 KM beim Marsch tragen kann

Wenn du Schmerzen im Knie hast, dann ist irgendwas falsch gelaufen.
    Such dir jemanden, der Kniebeuge schon länger macht und hoffentlich dann auch genug Ahnung hat vom Bewegungsablauf!
    Leg dir am Anfang lieber weniger Gewicht auf um erstmal die Bewegung reinzukriegen, auch wenn du von der Kraft her mehr könntest!

P.S.: Muskelkater ist ganz normal, aber mit Gelenkschmerzen ist nicht zu spaßen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte