Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    nein aber ernsthaft wie bekommt er dann das fett in die arme ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie bekommt er dann das fett in die arme ?
    äääähhhhm, ja....faker??

Zitat Zitat von pharmazeut
    der schaut nicht aus als würde er sport betreiben
    Really? Ich hab mir gedacht, daß er es einfach mal der Natur überläßt... Schaut nicht besondes trainiert aus. Aber wenn der KFA tiefer als 15% liegt, sieht es eh nach viel Training aus...

also ich möchte nicht ausehen wie pharmazeut oder sixpach ich möchte nur fette oberarme und breite schultern wie bekomme ich das hin?

Tja dann les dich mal ein oder denkste wir schreiben dir jetzt n Buch "Wie bekomm ich fette Oberarme und breite Schultern in 2 Wochen"?

also ich möchte nicht ausehen wie pharmazeut
    tja, das wirst du auch nicht so schnell...

sixpach
    sixpach?den kenn ich nicht.

ich möchte nur fette oberarme und breite schultern wie bekomme ich das hin?
    viel McDonalds, und übergrosse Pullover und Bomberjacken, dann biste breit!

Verdammt Onkel Tom!!!! Das mit den Bomberjacken wollte ich schreiben!!!!

hört sich nach Mens health an alien xD ^^

um so auszuschauen braucht man doch kein Krafttraining zu machen, einfach mal bischen körperliche Arbeit oder sowas reicht vollkommen aus, glaube ich. Aber was ist denn das für ein Vorbild ?

Wenn schon Rocker dann bitte Henry Rollins

sry villeicht ne blöde frage aber ist es wichtig 1 tag pause zumachen , kann man nicht jeden tag einfach trainieren

kommt drauf an wie du dein Training aufteilst, wenn du einen 6er split fährst kannst du bestimmt auch jeden Tag trainieren. Normalerweise sollte das Training aber so hart ausfallen dass du jede Muskelgruppe alle 3-4 Tage angreifst, am besten merkt man das aber wenn man endlich mal ins Gym geht anstatt eher unnütze Detailfragen zu stellen, die Rahmenbedinungen für guten Muskelzuwachs sind doch hier schnell zusammengelesen, der Rest ergibt sich sobald du paar mal am Eisen warst.

Zitat Zitat von mahte11
    sry villeicht ne blöde frage aber ist es wichtig 1 tag pause zumachen , kann man nicht jeden tag einfach trainieren
    Also wenn das kein fake ist, dann lies dich vernünfzig ein...

bin schon dabei und das war kein fake

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte