Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    naja, bis jetz hab ich mein programm noch nicht in der form gemacht - daher, ja nur auf dem zettel....
    ok, dann würde ich wirklich erst einmal die bewährten Programme ausprobieren. Sie funktionieren einfach bei den meisten Leuten.

Es wäre ärgerlich wenn du Wochenlang einen Plan mit größtmöglicher Erholungszeit suchst und dir nachher auffällt dass du die Zeit gar nicht brauchst und die überflüssigen Pausenzeiten mit weiteren Workouts füllen könntest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es wäre ärgerlich wenn du Wochenlang einen Plan mit größtmöglicher Erholungszeit suchst und dir nachher auffällt dass du die Zeit gar nicht brauchst und die überflüssigen Pausenzeiten mit weiteren Workouts füllen könntest.
    ok, mir scheint es ist immer noch nicht ganz angekommen was ich eigentlich meine...
    es geht NICHT um die GROßTMÖGLICHE erholungszeit, sondern um eine angebrachte und gut ausgeglichene erholungszeit... dass man eben nicht einmal 4 tage und ein andre mal dann nur einen tag hat....

ich wills jetz nicht noch einmal erklähren... das hab ich in dem thread bestimmt schon 4, oder 5 mal erklährt

Najut Cazal, also du willst die ausgewogenste (nicht zu kurz oder zu klein) Erholungszeit haben. Das ist hier aber keine exakt(-mathematisch?) klakulierbare Sache. Sowieso, alles was ins Detail geht, wenn es um Widh.-Zahl satz-Zahl oder Splitt geht muss man nicht Punkt-genau sein. Jeder hat individuelle Körpereigenschaften zum Glück auch!

Wenn Du nach dem Armtraining nicht nachts vor Schmerzen wachliegst wegen der Belastung, dann bist Du ausser gefahr vor Übertraining.
    nach diese aussage wird jeder discopumper jubilieren

He Klitschko, der pharma nennt Dich Discopumper!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123