Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    ich auch auch so ein Ding wie Barbara, nur habe ich meinen für gut 20 Euro beim Handelshof (Ein Riesensupermarkt für Selbständige) gekauft.
    Super Fassungsvermögen (1,5 Liter), viele Gänge, viel Power, Eiscrusher und Säuberungsfunktion.

Einziger Nachteil: der ist ziemlich laut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einziger Nachteil: der ist ziemlich laut.
    Jepp. Ein sogenentes Katzenvertreibungsgerät! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Die würde ich beide nie und niemals kaufen!!!!
    Die sind zwar schön stylish und passen optisch gut, aber damit kann man weder Eis crushen ( was für Smoothies im Sommer unerlässlich ist!) noch gefrorenes Obst untermixen noch Haferflocken in den Shake packen und zerkleinern.
    Ich will ihn ja auch nur benutzen um Proteinshakes, Weightgainer und ggf. Abends ein Quark zu machen....Für so Hafeflockenshakes nehm ich sowieso einen größeren Mixer....und für Proteinshakes und Weightgainer dürfte er doch geeignet sein oder??

....und für Proteinshakes und Weightgainer dürfte er doch geeignet sein oder??
    Dafür kannst du doch den größeren Mixer nehmen??
    Und die Shakes kannst du auch mit deinen dir gegebenen Händen schütteln. Aber wenn die Kohle locker sitzt...

Also, ich bezwifle schon mal, daß das Ding nen Quark noch anständig aufgerührt bekommt, wirklich!

Das tut sie^^awas
    Nee es ist nur so dass ich zur Zeit meine Shakes mit einem Pürierstab zubereite, was allerdings aufwendig ist und laut und zum Saubermachen auch nicht ideal....
    Ich meine mit Weightgainer welche aus der "Dose".... Ansehen ?

Weightgainer kann man mit dem Löffel einrühren.Nu gibs zu: Du hast Dich längst für das Ding entschieden, weil es so cool aussieht! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    für mich sieht das ding aus wie so ein milchshaker in einer eisdiele xD

mensch was babara hier wieder für posts liefert ist krass.immer freinstqualität Ansehen ? .

ich hab gar keinen LOL weil ich kein BB mehr betreibe. für so pulver zeug würde ich aber einen billigen nehmen von aldi oder so in den mind. ein liter rein geht.und was sind smoothies (@barbara)??

ich habe auch keinen... wüsste aber auch nicht, wozu ich einen bräuchte Ansehen ?
    shakes machen ich keine - höchstens quarkmischungen und die gehen prima mitm schneebesen :P

Ansehen ? Zitat von Unreal
    für mich sieht das ding aus wie so ein milchshaker in einer eisdiele xD
    Genau so einen hat unsere Eisdiele auch!mensch was babara hier wieder für posts liefert ist krass.immer freinstqualität Ansehen ? .
    Hmmmm.... Ansehen ?
    ich hab gar keinen LOL weil ich kein BB mehr betreibe. Wie? Watt??? Ansehen ? für so pulver zeug würde ich aber einen billigen nehmen von aldi oder so in den mind. ein liter rein geht.und was sind smoothies (@barbara)??
    Smoothies sind Shakes, die eine cremige Konsistenz haben, weil man Eiswürfel reinschmeißt und so stark zerkleinert, daß der Shake relativ dick wirkt. Damit kann man z.B. Beeren, Milch, Süßstoff und Eiswürfel so vermischen, daß man fast die Konsistenz eines eisshakes hat, aber ohne die Riesenmenge an Kalorien auf Sahne ect. Klappt echt prima und erfrischt im Sommer genial!

Unreal
    Gast
    ja lol ich habs gepackt 200 posts( ab jetzt JUHUUUUUUUUU) zu machen ohne wirklich mal BB betrieben zu haben.ich poste halt das meiste in "diät" und "sonstiges" HAHA macht mir das mal nach xD.find halt so ernährungszeug intressant-deswegen bin ich hier Ansehen ?

Unreal
    Gast
    mensch ihr spammer........

falls du immer noch keinen mixer hast: geh doch mal zu media markt oder so und lass dich mal beraten.wenn du dann einen coolen gefunden hast, dann such doch mal bei billiger.de oder ebay ob du ihn billiger bekommst.ich hab z.b. meinen ipod 70€ billiger bekommen Ansehen ?
    ich mach sowas oft Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12