Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Hallo Alle zusammen
-
04.12.2006, 13:56 #1
Hallo Alle zusammen
Ein herzliches Hallo zusammen,
hab dieses Forum hier eher durch Zufall im google entdeckt und nach ein bisschen rum stöbern mich auch gleich registrieren lassen, da mir die Beiträge hier sehr gut gefallen.
Zu meiner Person und ein paar Daten:
- hab mich im Mai 1980 dazu entschlossen auf die Welt zu kommen
- im zarten Alter von 15 Jahren wog Ich ca. 104 Kg mit der körperlichen Statur einer Birne schmale Schultern und SEHR breite Hüften ( Meine Eltern hatten eine eigene Wirtschaft und waren sehr sehr fürsorglich). Mit Sport hatte Ich nichts am Hut
- mit 16 Jahren und einer gehörigen Portion Entschlossenheit, so nicht mehr weiter leben zu wollen, fing Ich an endlich meinen Hintern in ein Boxgym zu bewegen. Dies war mein Einstieg in die Welt der Körperlichen Ertüchtigung. Ich hatte einen sehr guten Lehrer, der mich weiter gebracht hat, als Ich es mir erträumen konnte.
- mit 18 Jahren war Ich ein durchtrainierter 79 Kg leichter, 2 Treppenstufen gleichzeitig nehmender Fittness Junkie
- bedingt durch mein Können und durch die erhöhte Selbstsicherheit die Ich dadurch hatte, waren allerdings kleinere und leider auch größere Raufereien am Wochenende die Regel. Ich ließ mir nichts gefallen und war leider auch nicht sehr Vernünftig. Bis es mich einmal sehr heftig erwischte und ein längerer Krankenhaus Aufenthalt mich zur Besinnung und zum Nachdenken brachte.
- nach der Genesung und 2 Monaten Zwangspause, übernahm mein Vater die Initiative und schlug mir vor mal mit Kraftraining an zu fangen und später dann zum Bodybuilding zu wechseln. Da Ich Anfangs ein Gegner von zu hoher Muskelmasse war (Einschränkung im Bewegungsradius und Luft bei Boxern) fiel mir ein, dass die GROßEN Jungs meist immer, wenn es um Reibereien ging gemieden wurden und Ich nach meinem Vorfall eigentlich nur noch meine Ruhe haben wollte, war mir dass dann egal.
Zu erwähnen wäre, dass mein Vater seit ca. Anfang der 70er Jahre Bodybuilding betreibt.
- Er wies mich sehr Sorgsam und bedacht in diese (eigene) Welt des Körperkults ein, innerhalb des ersten Jahres stieg mein Gewicht von ca.80 Kg auf ca 90 Kg an (+/- 2-4 Kg ich weis es nicht mehr genau)
Er brachte mir das klassische Trainig mit den Grundübungen, Trainingsphasen und Ernährung bei.
- 2001 hab Ich erste Erfahrungen mit "hmmm" Zusatzpräperaten gesammelt, unter sehr strenger Wacht meines Vaters und meiner Hausärztin.
-Es lief alles ausgezeichnet gut, bis Ich Anfang 2002 zur Bundeswehr musste. Bei der Musterung hoffte Ich drauf, dass mein Urin und Blutbild dort zum sofortigen AUS führten, jedoch Pustekuchen - Eintritt bei der Bundewehr als T2 eingestuft und das auch nur wegen meines "hüstel" Übergewichts. Naja.
Auch hier zu erwähnen, dass Ich zu diesem Zeitpungt ein mit Wasser voll gesogener 104 Kg schwerer fetter Kraftklotz war.
- Zeitsprung Anfang 2003 nahm Ich nach der BW mein Training mit 85 Kg Körpergewicht wieder auf, fitter als jemals zuvor ( so ne Woche BIWAK mit anschliesendem 50 Km Gewaltmarsch macht schon Laune
- Ende 2005 Angang 2006 zusammen mit meinem Paps neue Selbsttests ausprobiert (Trainingsmethoden, Ernährungspläne und auch neue Mittelchen)
- Momentaner Stand der Daten Ende 2006
Körpergewicht 116 Kg
ca 22-24% Körperfettgehalt (bin also grad wieder ein Dicker Brummer)
Schrägbank Multipresse 140 - 160 Kg mit 8 Wiederholungen je nach Laune
Beinpresse knapp 560 Kg bei 8 Wdh (die Knie etwas über 90 Grad)
Kniebeuge 200 Kg und Kreuzheben 160 Kg (noch relativ Schwach)
Oberarmumfang Rechts 47er Links 47,5 cm ( keine Ahnung weshalb)
Hui ist ja doch n bissle was zusammen gekommen
Mein Ziel ist es, bis Ende April 2007 ein Körpergewicht von ca 100 Kg bei ca 8-9% KFA zu erreichen
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch und auf Eure gesammelten Erfahrungen
MfG Euer Myomac
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2006, 14:03 #2
ja hallo erstaml!
einer der wenigen der den kleinen aber feinen Profil Button gefunden hat
ist ja doch schon ganz sauber was du da geschafft hast
-
04.12.2006, 15:21 #3
Mein Ziel ist es, bis Ende April 2007 ein Körpergewicht von ca 100 Kg bei ca 8-9% KFA zu erreichen
-
04.12.2006, 15:35 #4im zarten Alter von 15 Jahren wog Ich ca. 104 Kg mit der körperlichen Statur einer Birne schmale Schultern und SEHR breite Hüften ( Meine Eltern hatten eine eigene Wirtschaft und waren sehr sehr fürsorglich).Zu erwähnen wäre, dass mein Vater seit ca. Anfang der 70er Jahre Bodybuilding betreibt
-
04.12.2006, 15:41 #5Meine Fresse, dann will ich aber Bilder!
Sehr gerne, mein einziges Manko, ist momentan die Haut, darum auch die relativ lange "Diätphase" die Ich so ende diesen Monats beginnen will und mir die Zeit lasse bis Ende April mein Ziel zu erreichen.
In früheren Phasen, hatte Ich immer Probleme damit, dass kleine Polster gerade an der Hüfte und vereinzelt am Bauch nie ganz weg gingen.
PS vielen Dank auch an liquid123 für das herzliche Willkommen
-
04.12.2006, 15:55 #6hm - der vater war bodybuilder & hat nicht auf die ernährung seines sohnes geachtet?! find ich komisch,...
Dazu sollte Ich sagen, dass eigentlich mehr meine Oma und meine Mutter deren Abstammung aus Thailand ist für meine Erziehung verantwortlich waren und in den Augen einer Asiatin ist Fettleibigkeit ein Zeichen für Wohlstand und Reichtum (ist Tatsache) darum mußte Ich auch immer meinen Teller schön leer essen und gerade in der Gastro mit vielen persönlich bekannten Gästen, die einem kleinen dicken Jungen gerne ne Kleinigkeit zusteckten in Form von Süssigkeiten war es unabwendbar.
Meinen Vater interessierte es Anfangs nicht sonderlich, Hauptsache für Ihn war, dass Ich glücklich schien. Naja erst mit 16 fingen seine Sticheleien an, in Form von "sag mal Junge, schämst Du dich eigentlich nicht wenn du mit Freunden ins Freibad gehst?"
Es geht mir zwar jetzt arg ins Private, aber nichts desto trotz geriet das irgendwann in so ner Art Enttäuschung von Ihm, dass Ich nicht so bin wie er war als Jugendlicher.
Darum fasste Ich auch den Entschluß, damals mein Leben um 180 Grad zu wenden.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training