Umfrage: Braucht ihr weitere Foren?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Neue Unterforen

    Brauchen wir weitere Unterforen? Gebt eure Stimme ab und macht weitere Vorschläge.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    vielleicht auch ein anfängerforum, wo alles quer beet zugelassen ist, was mit bb zu tun hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von muskelbody
    vielleicht auch ein anfängerforum, wo alles quer beet zugelassen ist, was mit bb zu tun hat.
    Jo des stmmt! Gibts scho in vielen Foren ist ne gute idee.

    Fuji

  4. #4
    Anmerkung:

    wer natürlich bei Andere abstimmt, sollte auch vorschlagen was für foren er/sie sich wünscht !

    sonst macht das ja keinen sinn.

  5. #5
    ich habe es zuvor bereits erwähnt.
    Ein spezielles Forum indem diverse Profis aber speziell auch Anfänger über ihre Erfolge, Misserfolge?, berichten können.
    Mit Bildern (vorher, nachher), TP, Ernährungsplan etc.

  6. #6
    schließe mich justsearching an!! auf jedenfall mit "vorher-nachher"-photopflicht!

  7. #7

  8. #8
    schließe mich ebenfalls an. Erfahrungsberichte zu bestimmten Trainings-u.Ernährungsplanberichten würden mich auch echt interessieren.

  9. #9
    kann man doch auch ins "training" forum schreiben!?

    wieso nicht einfach mal alle drei aufmachen und sehen was passiert? wennas nicht geht zu machen - aus.

  10. #10
    bin ebenfalls für ein Unterforum mit Erfahrungsberichten!!!

  11. #11
    ich möchte ein football forum , aber das macht leider keinen sinn , zu wenige footballer

  12. #12
    16 stimmen sind noch ein bisschen wenig.

    was meinen die anderen dazu ?

  13. #13
    PS: Vielleicht wäre ein Abstimmungs-Punkt "Keine weitere Foren nötig" gut gewesen, so hätte man auch Gegenstimmen!

    So sieht man nur die Stimmen welche dafür abgegeben wurde und nciht die der jenigen, welche denken das ist nicht nötig...

    Apolllo.

  14. #14

  15. #15
    Prima, gelich mal abgestimmt...



    Apollo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte