Umfrage: Braucht ihr weitere Foren?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Jetzt nicht böse reagieren, wenn euch das nicht passt oder nicht geht, warum macht ihr nicht ein Forum auf, sowas wie nen Shop aber als Forum und jeder kann seine Produkte verkaufen(nur legale)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@SDenny
    Das wäre ja wie Schleichwerbung! Keine gute Idee denke ich!

Fuji

vielleicht hast du recht und es gibt ja schon einen Muskel Body shop, wäre ja ne Konkurenz

Forum für Kleinanzeigen, warum nicht private Abwicklungen, wenn jemand zum Beispiel sein altes BB-Buch loswerden will ... wäre dafür, auch nur weil die Arbeit nicht an mir hängenbleibt

Kleinanzeigen kann man schwer prüfen und ergibt verdammt viel Arbeit!

Apollo.

naja es ist genauso viel Arbeit wie die Eröffnung jeglicher anderer Foren.
    Es wird lediglich ein Forum aufgemacht, ein wie denny es nannte, "shop als forum" und der Rest bleibt den Nutzern überlassen. Braucht nur den Artikel anpreisen und auf eine PN eines Interessenten warten.

das interesse an den neu vorgeschlagenen foren scheint mir nicht so gross zu sein.

Zitat Zitat von muskelbody
    das interesse an den neu vorgeschlagenen foren scheint mir nicht so gross zu sein.
    Ja Leider

Also, was ich für neue Foren gerne hätte:

Ein Noob Forum, am besten mit nem eigenem Mod, der die Geduld hat immer wieder die selben Noob Fragen zu beantworten.
    Ein ECHTES Sonstiges Forum in dem jedes Thema angesprochen werden kann, auch fernab des BB. Alle anderen Foren in denen ich noch poste hat ein solches und dort wird bedeutend weniger "Müll" in den normalen Foren gepostest.

Zitat Zitat von muskelbody
    vielleicht auch ein anfängerforum, wo alles quer beet zugelassen ist, was mit bb zu tun hat.
    jo das wäre perfekt

Der Vorschlag kam leider schon öfter, wurde bis jetzt aber immer abgelehnt. Aber ich geb nicht auf
    Am besten wäre es, wenn Beiträge in diesem Unterforum dem User dann auch nicht anmgerechnet wird.

ich denke es ist eigentlich prima und sicherlich für euch schon arbeit genug
    die idee mit dem anfänger forum wo alles gefragt werden kann und man
    dort ausnahmsweise nicht auf suchfunktion verweist sondern den wirklichen neulingen tips gibt, einen link anfügt oder erst gar nicht reinschaut bzw. nur mitliest und die newbies da wüten lät und ggf. hilfreich zur seite steht.
    glaube aber nicht, daß die wirklciehn neulinge dann nur dort rumwüten wollen sondern definitiv das ganz forum nutzen - somit egal
    also meine meinung - super (dickes lob) so wie es ist !

wollte das hier im sinne der boardverbesserung noch mal aufgreifen.

stimmt mal weiter ab oder macht noch vorschläge, was ihr braucht / wollt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte