Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuigkeiten vom neuen

Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier.

Hauptsächlich bin ich hier um mich etwas mehr über verschiedene Trainingsarten usw zu informieren. Mache seit ca. 2 Jahren diverses Gewichtegelupfe, allerdings hab ich mich vorher nie groß informiert sondern einfach nach eigenem ermessen herumgelupft.
    Will jetzt allerdings mal etwas mehr Planung in die ganze Sache bringen und hab mich bei www.balance-of-force.de genauer informiert (Top seite, hab ich erst gestern entdeckt) und von dort mal für H.I.T. Training das 2er-Split übernommen.

Kann jemand vielleicht was dazu sagen? Außkennen wird sich vermutlich wohl jeder.

Hab mir einiges durchgelesen, wollte aber nochmal gern wissen ob ich das auch alles richtig verstanden habe bezüglich H.I.T.

- Nur 1 Satz pro Übung
    - Wenig Wdh (ca. 4-5 auch wenn in diesem 2er Split Plan bei manchem mehr angegeben ist)
    - hohe Intensität (also bis der Muskel einfach nimmer mehr kann?)

Achja, tranieren tu ich daheim, hab mir vor Jahren mal eine, mit mehreren Geräten bestückten, Hantelbank besorgt (also so eine mit Führung der Hantelstange, da ich das allein mache und es sonst Ärger geben könnte )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

deinem gewicht nach zu urteilen bist du wohl eher noch als anfänger einzustufen, der aber eben schon an die belastung gewöhnt ist.

- Nur 1 Satz pro Übung
    - Wenig Wdh (ca. 4-5 auch wenn in diesem 2er Split Plan bei manchem mehr angegeben ist)
    - hohe Intensität (also bis der Muskel einfach nimmer mehr kann?)
    punkt 1 und 2 schmeisst du über board.
    3 sätze, wdh sagen wir 10-12 für dich und natürlich hohe intensität, wie dus mim mv handhabst musst du selbst ausloten - muss aber nicht nach jedem satz sein!