Ergebnis 46 bis 47 von 47
-
28.06.2007, 22:38 #46
Nach einer ganzen Weile schreibe ich nun auch wieder in dieses mein Trainingstagebuch. Ich hatte in den vergangenen Wochen erstens schlicht und ergreifend keine Lust dazu und zweitens habe ich ein wenige herumexperimentiert. Mittlerweile habe ich auch Cardioeinheiten von einer guten halben Stunde nach den Trainingseinheiten eingebaut und bin auf ungefähr 78 kg Körpergewicht herunter. Genau kann ich es momentan nicht sagen, da der Stuhlgang doch recht unregelmäßig, meistens erst nach der ersten oder zweiten Mahlzeit am Tag, kommt, sodass ich mich nur ungenau wiegen kann. Der Spiegel bestätigt indes die Verbesserung, sodass die Waage nicht mehr das wichtigste Kriterium ist. Ich habe nun schätzungsweise 8 kg abgenommen. Immerhin habe ich einiges für die nächste Diät gelernt, insonderheit dass ich das Defizit am Anfang größer wählen sollte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.07.2007, 21:07 #47
Die zwanzigste und vorerst letzte Diätwoche ist nun bald vorüber. Mein Körpergewicht liegt bei ca. 76,5 kg, das bedeutet, ich habe in den zwanzig Wochen ungefähr 9,5 kg verloren, und zwar überwiegend Fett. Bis auf die Grundübungen, bei denen ich jetzt überall ca. 10 kg weniger im Maximalkraftbereich bewältigen kann, sind alle Gewicht gleichgeblieben. Meinen Körperfettanteil habe ich von ungefähr 18% auf ca. 12,5% reduziert. Ursprünglich wollte ich auf 10% herunter, allerdings war das nun aufgrund der Fehler, welche ich am Anfang gemacht habe, nicht mehr möglich. Dafür habe ich in dieser Diät einiges gelernt. Ab Montag werde ich beginnen, die Kalorien allmählich wieder hochzufahren. In diesem Sinne: Guten Apetit!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training