Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
    Ich habe noch einmal alles durchgerechnet und herausbekommen, dass ich mein Defizit auch wesentlich einfacher bekommen kann, als ich zunächst dachte. Nüsse raus, fertig. -.-
    Jedenfalls war die letzte Messung 83,3 kg, immerhin etwas Positives.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Allmählich zehrt die Diät nun doch an den Kräften. Das Beintraining heute war in Ordnung, allerdings hatte ich beim letzten Satz klassische Kniebeugen massive Probleme. Ich werde wohl das Gewicht für den letzten Satz reduzieren müssen; nun denn, damit lässt sich noch leben.
    Ich muss mich übrigens korrigieren, was mein Körpergewicht angeht. Ich hatte mich beim letzten Mal verschrieben: Es waren 83,5 kg, und jetzt sind es 83,3 kg.

bisschen wenig oder? 0,2kg in 10 tagen...

Ich weiß auch nicht, was momentan los ist. Mein Defizit liegt derzeit bei ca. 250 kcal. Eventuell gehe ich noch ein wenig runter, wenn es nächste Woche immer noch so langsam runter geht.

So, heute Morgen habe ich etwas länger gewartet, bis ich mich gewogen habe, als üblich. Ergebnis: 83,0 kg. Wahrscheinlich bin ich nach dem Aufstehen einfach zu ungeduldig!

12.03.2007 10:00
    Heute Morgen gemessen: 83,8 kg
    29.03.2007 14:10
    Ergebnis: 83,0 kg
    sry, aber ich finde das immer noch ein wenig langsam. 0,5kg die woche ist ein guter wert...

Ich weiß. Wie gesagt, sofern es am Montag immer noch so langsam geht, werde ich mit den Kalorien weiter heruntergehen.

So, ich habe die Schnauze voll von meinem letzten Trainingsplan, derohalben gibt es ab morgen einen neuen vierer, der in etwa so aussehen soll:

Tag 1: Schultern, Nacken, Bauch

4x Frontdrücken mit Kurzhanteln
    4x Seitheben am Kabelzug einzeln
    4x hinteres Schulterziehen am Kabelzug stehend vorgebeugt
    4x Nackenheben mit Kurzhanteln

Tag 2: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden

4x Beinstrecken
    5x Frontkniebeugen mit der Langhantel
    3x Ausfallschritte mit Langhantel
    3x gestrecktes Kreuzheben
    3x Beinbeugen

3x Wadenheben stehend
    3x Wadenheben sitzend

Tag 3: Brust, Trizeps

4x Flachbankdrücken mit Kurzhanteln
    4x Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln
    4x negatives Bankdrücken mit Kurzhanteln

3x Trizepsdrücken am Kabelzug mit Latzuggriff
    2x Dipse

Tag 4: Rücken, Bizeps, Bauch

5x Kreuzheben
    2x Frontziehen (zum Aufwärmen vor den Klimmzügen)
    3x Klimmzüge frei
    2x Rudern am Kabelzug
    3x Langhantelrudern vorgebeugt
    2x Rudern am Kabelzug einzeln

3x Bizepscurls mit der SZ stehend (21er Methode)
    2x Hammercurls sitzend

Wie immer handelt es sich nur um einen groben Entwurf, der gegebenenfalls noch einige Abänderungen erfahren wird.

Mit meinem Defizit im Ernährungsplan bin ich nun auf 340 kcal heruntergegangen.

Ich habe übelsten Muskelkater in der Brust, auch der untere Rücken war nicht schlecht (trotz abgebrochenen Kreuzhebens aufgrund von wiederaufgescheuerten Wunden ober- und unterhalb des rechten Knies). Die nächste Messung des Körpergewichts wird morgenfrüh erfolgen.
    Ich musste eben feststellen, dass ich kein Fleisch mehr habe - sehr praktisch, da morgen Feiertag ist.
    Mein Vater hat heute meinen Eimer Whey entdeckt und mich gefragt, was das sei. Natürlich hätte ich wissen müssen, dass er, wenn er das Zeug in die Hände bekommt irgendeinen Blödsinn damit machen würde. Und zack, schon hatte er die Zunge drin! Das war so ekelhaft! Ich finde so etwas widerlich, warum muss man so etwas machen? Ich habe den Messlöffel herausgefischt und weggekippt, außerdem drumherum alles abgeschöpft. Alles in allem sicher 3-4 Shakes... Ich kriege solche Bilder nicht mehr aus dem Kopf, wenn Leute dergleichen machen! Ich habe schon darüber nachgedacht, den ganzen Eimer wegzuschmeißen, wenn es nicht so teuer wäre... Ich muss sehen, ob ich den Shake morgen nach dem Training herunterbekomme. Das regt mich dermaßen auf!

dein vater steckt seine zunge in deinen whey eimer ???????? WTF ????!!!!!!

der dachte wohl es wäre etwas anderes

obwohl.... da nimmt man dann doch eher die nase statt der zunge

der Seelenvergifter, ich verstehe nicht was für ein problem du hast. er ist dein vater, dein fleisch und blut. klar, irgendwo ist es unhygienisch.. aber mein gott, es gibt echt schlimmeres.

der Seelenvergifter, ich verstehe nicht was für ein problem du hast. er ist dein vater, dein fleisch und blut. klar, irgendwo ist es unhygienisch.. aber mein gott, es gibt echt schlimmeres.
    Also ich kann des auch ned haben wenn meine Geschwister Nutella mitm Loeffel essen und fang dann immer n neues Glas an. Ich kann ihn zu 100% verstehen. Obwohl vllt. kann ich es nur ned haben weils nur meine Stiefgeschwister sind und nur zu 50% mein Fleisch&Blut .

Mir reicht's langsam. Ich komme mit meinem Gewicht einfach nicht weiter herunter, gleichviel, was ich unternehme. Ich habe meinen Ernährungsplan immer wieder umgestellt, andere Dinge ausprobiert, allein meinen Körper interessiert das einen Scheißdreck. Ich verliere weder Fett, was gut wäre, noch Muskelmasse, was schlecht wäre und was ich beim Training merken müsste. Die Waage bestätigt, was der Spiegel sagt: Es verändert sich gar nichts.

Zur Abwechslung einmal etwas Gutes: Nachdem ich nun schon alles Mögliche ausprobiert habe, um weiter abzunehmen, habe ich mich nun einfach an das Gehalten, was Markus Rühl in Big-and-loving-it (nochmals) betont: So wenig Fett wie möglich! Außerdem habe ich die Kohlenhydrate am frühen Abend komplett gestrichen und die Kalorienzahl durch Puten- bzw. Hühnerbrust, ergo mit Protein, aufgefüllt. Ferner habe ich meinen Wasserkonsum auf sechs Liter am Tag erhöht. Und siehe da: Ich nehme wieder ab, und zwar richtig, das bedeutet gute 500 g pro Woche.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte