Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

zu dünn......

http://www.youtube.com/watch?v=tqbn1...elated&search=

wollte mal eure meinung anhören.... ich meine nen schön definierter bauch is ja schön und gut und nen schön definierter körper .... aber das is doch zuuu dünn ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja er ist zwar wirklich sehr mager, hat aber dafür eine sehr schöne KFA. Daraus kann man noch viel machen. Aber z.Zt. etwas sehr mager. Brust und Nacken sehe ich fast überhaupt nichts.

boah is der magersüchtig!

bei dem anblick wird mir ohne scheiß schlecht!

ich glaub der hat da was falsch verstanden.

ich weiss nicht.... also sixpack und sonst nichts is ein bissl eklig .... weil naja da steh ich doch lieber zu meinem bissl mehr als dass mann bei mir zusätzlich zum sixpack noch die rippen zählen kann ^^

Also der macht doch bestimmt kein Muskelaufbau
    Wenn sich jeder einfach bis zum Versagen runterhungern würde, würden wohl alle so schmächtig aussehen. Ich finde den Typ schon richtig

MfG SanStorm

ich meine wenn man mal so dünn is hat jeder nen sixer ^^

Zitat Zitat von SanStorm
    Also der macht doch bestimmt kein Muskelaufbau
    Wenn sich jeder einfach bis zum Versagen runterhungern würde, würden wohl alle so schmächtig aussehen. Ich finde den Typ schon richtig

MfG SanStorm
    Der Typ hat um einiges mehr Muskelmasse als du. Da bin ich mir absolut sicher, wenn ich mir deine Daten so ansehe

mmh ja sieht trotzdem wenig zu dünn aus

muskelmasse hat er ja... zumindest an einigen stellen also so ekelhaft finde ich es nicht. der KFA ist niedrig, vllt schon zu niedrig, das stimmt. aber ihn so schlecht zu machen... einige posen sehen gut aus. doch es ist noch zu wenig fleisch drauf. daher sieht man ja auch die rippen etc zu stark.

Sergej Fährlich hat folgendes geschrieben::

Der Typ hat um einiges mehr Muskelmasse als du. Da bin ich mir absolut sicher, wenn ich mir deine Daten so ansehe Wink

Kann gut sein dass er mehr Muskel hat wie ich, aber wenn er das Glück hat und gute Gene hat kann man das schon ziemlich ohne Muskelaufbau schaffen denke ich mal also vllt nicht ganz so , aber wenn ich mir ein paar Kumepls von mir ansehe die null Kraftsport machen die sehen genauso aus oder sogar besser

Kann gut sein dass er mehr Muskel hat wie ich, aber wenn er das Glück hat und gute Gene hat kann man das schon ziemlich ohne Muskelaufbau schaffen denke ich mal Rolling Eyes also vllt nicht ganz so , aber wenn ich mir ein paar Kumepls von mir ansehe die null Kraftsport machen die sehen genauso aus oder sogar besser
    Vergiss es, dass er dünn ist, das kann ja sein, aber allein mit runtermagern schaffste das niemals. Er ist schon extrem kräftig, vor allem an Trizeps und Bizeps, am Nacken und an der Brust weniger, aber ich denke mal dass dieser Typ zu den kräftigsten 20-30 Leuten auf dem ganzen Forum zählt, er hat zwar kaum Masse, aber das was er hat sind Muskeln!

Vergiss es, dass er dünn ist, das kann ja sein, aber allein mit runtermagern schaffste das niemals. Er ist schon extrem kräftig, vor allem an Trizeps und Bizeps, am Nacken und an der Brust weniger, aber ich denke mal dass dieser Typ zu den kräftigsten 20-30 Leuten auf dem ganzen Forum zählt, er hat zwar kaum Masse, aber das was er hat sind Muskeln!
    Also ok .... hast schon recht was du sagst die Muskelmasse kommt gut rüber durch den extrem niedrigen KFA... ich denke er hat aber am meisten schwierigkeiten damit gehabt so weit runter mit dem KFA zu kommen und trotzdem die muskelmasse beizubehalten die muskelmasse ansicht ist dann aber im vergleich zu manch anderen hier im forum gering

So jetzt dürfte ich mich fein rausgeredet haben

MfG SanStorm

also mir gefällts nicht so...und posen kann e auch nicht was zieht der den bauch immer so shceiße ein?!

Zitat Zitat von MTC_Carabine
    ich schiess mich weg
    der hat garnix außer n abgemagerten körper!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte