Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ja klar ist Kritik erwünscht, war doch nur ein Schwerz...

Brust und Bauch gefallen mir ehrlich gesagt auch noch nicht so gut, find ich auch persönlich zu schwach, genauso wie die Beine...

Trizeps scheint wohl meine Stärke zu sein, fällt mir auch beim trainieren einfach und macht mir am meisten Spass, ich drück halt gern was runter...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich muss schon sagen bei den Armen hat sich richtig was getan sieht spitze aus finde ich muss ich mich den kollegen hier anschließen...

Aber dass du mit 60kg so dünn ausgesehen hast bei meinen 61kg und dem 1,78 komm ich mir irgendwie kräftiger vor

Gruß SanStorm

Hut ab, kann ich auch nur sagen. In fünf Monaten hab ich das Jahr voll, da muss ich mich noch reinhängen, dass ich solche Fortschritte hinbekomme. Weiter so.

Super, das motiviert doch auf dem Weg voranzuschreiten!

In fünf Monaten hab ich das Jahr voll, da muss ich mich noch reinhängen, dass ich solche Fortschritte hinbekomme.
    Ehrlich gesagt hab ich mir vor so 2 Monaten gedacht, das hier alles hinzuwerfen, weil ich einfach keine Fortschritte bei mir gesehen habe, das kam jetzt erst durch die Photos - war selbst überrascht, diesen Unterschied zu sehen. Ich würde jedem empfehlen mal das ein oder andere Vorher/ Nachher Bild zu machen...

Mal abgesehen davon das es jetzt besser aussieht; ich hab jetzt auch keine Rück-oder Nackenschmerzen mehr auf der Arbeit und auch nicht mehr so Kreislaufprobleme...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12