Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

3er Splitt bitte Bewerten

Rücken/Bizeps:

3 Sätze Latziehen
    3 Sätze Hyperextensions evtl.Kreuzheben
    3 Sätze Bizepscurls in der Maschine

Beine/Schultern:

4 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Seitheben
    3 Sätze Butterfly reverse

trizeps/brust:

3 Sätze Bankdrücken
    3 Sätze Trizepsdrücken
    3 Sätze Dips in der Maschine

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

6 Sätze Rücken
    3 Sätze Bizeps
    4 Sätze Beine
    6 Sätze Schultern
    3 Sätze Brust
    und 6 Sätze Trizeps

Also das kann doch nicht wahr sein oder ?
    Mehr Sätze Trizeps als Brust?
    Ich schlage dir vor, such dir mal ein 3er Split aus. Weil der kann es doch echt nicht sein.
    Der Plan ist etwas unausgeglichen und wenige Übungen meiner Meinung nach.

du bist jetzt schon "soooo" lang dabei und hast irgendwie immer noch keine Ahnung
    sry wenn ich das jezz so sag aba is echt so.....

bin jezz ersma legga Gulasch essn

Könntest Du mir dann bitte helfen, ich tu mir echt schwer

LESEN

hier im Forum + www.bambamscorner.de

PS :Über vier Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben

@Oli_kf: Oh Oli, ist unser Deal wegen Ungeduld gekündigt? Der TP für Dich ist doch längst fertig, glaubst Du so wird es ein besserer als meiner? Na dann viel Spaß.

Nein, Aber ich will endlich anfangen, wiege eh schon 67kg

Dann kannst Du die restlichen 3 kg auch noch abwarten, eher bekommst Du eh keinen gescheiten Plan.

Zitat Zitat von robert234
    Dann kannst Du die restlichen 3 kg auch noch abwarten, eher bekommst Du eh keinen gescheiten Plan.
    Hmmm aber wie soll er denn dann jetzt trainieren? Irgendwie klingt das alles sehr komisch o.0

wieso denn, ich will mir nicht so viel fett anfressen, bitte bitte

Hmmm aber wie soll er denn dann jetzt trainieren? Irgendwie klingt das alles sehr komisch o.0
    Brolly, wirf mal einen Blick auf Olis Fotos und sage mir dann, ob man so in der Lage sein würde, nach einem 2er oder 3er Split hart zu trainieren. Ich glaube es nicht, deshalb habe ich Oli einen TP gemacht den er aber erst bekommt, wenn er 70 kg angefuttert hat. Zeitiger hielte ich es für unverantwortlich so intensiv zu trainieren, also sollte er imo bis dahin seinen GK-Plan weitermachen, und selbst dafür muß man schon alle Augen zudrücken. That's it.

mir gehts jetzt aber wirklich sehr gut, ich esse und esse und esse, das macht auf dauer auch keinen spaß und kostet geld

Zitat Zitat von robert234
    Brolly, wirf mal einen Blick auf Olis Fotos und sage mir dann, ob man so in der Lage sein würde, nach einem 2er oder 3er Split hart zu trainieren. Ich glaube es nicht, deshalb habe ich Oli einen TP gemacht den er aber erst bekommt, wenn er 70 kg angefuttert hat. Zeitiger hielte ich es für unverantwortlich so intensiv zu trainieren, also sollte er imo bis dahin seinen GK-Plan weitermachen, und selbst dafür muß man schon alle Augen zudrücken. That's it.
    Oh backe, jetzt habe ich die BIlder auch gesehen. Ok jetzt kann ich es verstehen.

Hehe Oli, was denkst Du wie viel Du erst essen mußt, wenn Du Muskeln aufbauen willst. Nur noch 3 kg Oli, das dauert doch nicht mehr lange, Geduld!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte