Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Fatburner????

ja und dann meinste dass ich beim aufbautrain mehr "energie" hab und die anderen in grund und boden lauf oder was willste mir damit sagen xDD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne, das was ich geschrieben hab. ^^

in bio im thema "unser körper" war ich eig ganz gut^^ aber was bringt mir das für en vorteil wenn der kreislauf angeregt wird^^

schmeiss ma die suche an, gibts massig threads dazu.

hab nocheien frage....möchte aber nich extra nen neuen thread aufmachen....wenn ich in der massephase bin, also möglichst viel MUSKEL aufbauen will, esse viel eiweiß usw......wie viel prozent darf/sollte dann der körperfettanteil mitsteigen....
    z.b: ich wiege 75 kilo bei 11% und zwei wochen später 76,5 kilo bei 11,9 % oder i-wie so.....war nur ein erfundenes beispiel....also meine frage?
    wie viel darf/sollte der fettanteil mitsteigen, wenn das gewicht steigt, denn ein gewisser/geringer anstieg des körperfetts ist ja normal, oder?!

LG Padi

Kurze Gegenfrage: Wie misst Du Deinen Körperfettanteil zuverlässig?

waage.....is so ne körperfettfunktion drin^^ oder gibts dafür bestimmte geräte?....wäre bereit mir ein nicht allzu teures anzuschaffen

las die Wage wech da die misst nach ner Stunde wieder eineen anderen werd xD

jaa das hab ich auch schon festgestellt
    gibts denn einen zuverlässigen "wertemesser"
    wenn ja wo bekomme ich den?

Also In Meinem Studio gibt es ein teil das nimmste in die hand aber ein Kollege von mir hat da 4% eigendlich gibt es nix genaus.
    Deswegen wirt ein Boxer auch imma vom gleichen gewogen das es da keine unterschiede gibt

Das Thema wurde aber schon ein Paar mal durchgenommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12