Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

mit wenig KH dennoch aufbauen?

halló , also ich trainiere schon eine weile, hab anfangs das training und ernährung ziemlich ernst genommen, und hatte einen richtigen ernährungsplan, nur das problem war dass es zu viel des guten war , und ich im gesicht ziemlich dick geworden bin(obwohl ich am bauch kaum zugenommen hatte) und naja deshalb hab ich damit aufgehört und ess schon seit nem jahr nach lust und laune... also ziemlich wenig(2-3 kinderportionen am tag ^^).... die folgen sind dass ich 7 kilo verloren habe, aber es passt im großen und ganzen

nur möchte ich jetzt wieder was ernster an die sache gehen, aber nich wieder reskieren dick im gesicht zu werden, deshalb hab ich mir überlegt dass ich mich wenigstens bemühe genug eiweiß zu mir zu nehmen....

dachte dabei an folgendes:

frühstück:125g thuna mit mais und 1-2eier als brotaufstrich mit brot
    mittags: 1 ew-shacke
    vorm schlafen gehen:500g magerquark lecker gemacht(muss ich noch überlegen wie :P )
    also das wären die gesetzten malzeiten ... da wäre ich schonma bei ~ 160g EW

hinzu würd dann sicher noch eine warme kh-reiche malzeit nachmittags kommen, würd dann einfach essen was mama kocht ^^

so nun zur frage:
    hab ich so überhaupt chancen aufzubauen? oder geht das wirklich nur mit genügend kh ?

meine derzetige ernährung sieht so aus: 1 warme malzeit(meist pizza oder was mutter kocht ), was süsses und dann noch tee mit kuchen oder toast(jenachdem was da ist)... und ja ich weiss da muss sich was ändern... frag mich selber wie ich bei der ernährung überhaupt fähig bin zu trainieren ^^...
    danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pizza? Kuchen? Toast?
    Probiers mal mit ordentlichen KH und nicht "was Mama kocht" und Pizza. Sicher kann man damit aufbauen, aber das kann man mit McDonalds auch.

Ob das was im Gesicht hilft, ist die andere Frage...

Also mit deinem EP wirst du nichts aufbauen können. Les dir mal ein paar EP's durch. Es sind min. 5-6 Mahlzeiten am Tag.
    Aber das musst du wissen, ob du es willst oder nicht

Du hast schon 1142 Beiträge und stellst solche fragen?

meine lieblingsmahlzeit wenn ich keinen bock habe mir was zu machen oder meine mom meint irgendwellchen Dreck (der aber verdammt lecker ist ) zu kochen ist Haferflocken mit Proteinpulver (Schoko Mokka von BA)

so kommst du schnell auf die nötigen KH's und die Mahlzeit ist schnell gegessen

irgendwie scheint keiner von euch die deutsche sprache zu beherschen ^^...
    ich hab doch nich gefragt wie man sich richtig ernährt oder wie man an die richtig KH kommt.... wie und was man essen soll weiß ich...aber der punkt is dass ich keine lust auf kh-reiche malzeiten habe, wegen den oben genannten gründen

meine frage war ob jemand weiß(womöglich aus eigener erfahrung) ob man auch ohne KH aber mit genügend EW was aufbauen kann?

meine frage war ob jemand weiß(womöglich aus eigener erfahrung) ob man auch ohne KH aber mit genügend EW was aufbauen kann?
    deshalb hab ich damit aufgehört und ess schon seit nem jahr nach lust und laune... also ziemlich wenig(2-3 kinderportionen am tag ^^).... die folgen sind dass ich 7 kilo verloren habe
    War mit Sicherheit nicht nur Fett, dass du verloren hast...

Zitat Zitat von Commander73
    ich hab doch nich gefragt wie man sich richtig ernährt oder wie man an die richtig KH kommt.... wie und was man essen soll weiß ich...aber der punkt is dass ich keine lust auf kh-reiche malzeiten habe, wegen den oben genannten gründen

Wir haben dir zugehört. Und haben deine Frage sogar noch zusätzlich beantwortet. Und die Antwort lautet: ein wenig ja, aber das wird nicht lange andauern. Deshalb hat Tomarse auch erwähnt, das man mehr als 3 Mahlzeiten brauch.
    etc........... Siehe oben

jein

es gibt aber Masse Methoden mit der Anabolen Diät
    aber selbst da wird 1 Tag eingelegt wo richtig viel KH's gegessen werden (zb: Sonntag) und ein weiterer Tag wo viel KH's gegessen werden ( folglich dann Mittwoch)

und bei soeiner Aufbau Variante sollten möglichst alle KH's dann langkettig sein

auf Kurz oder lang kommst du um KH's nicht herum beim Aufbauen...

Zitat Zitat von Commander73
    Auf nichts anderes habe ich geantwortet. Du willst kein dickes, aufgewässertes Gesicht, ich habe gesagt, probiers mit ordentlichen KHs und nicht solchen aus Pizza, Toast und Kuchen...

Du hast sonst keine Gründe genannt, warum du keine oder wenig KHs essen willst, also habe ich mich auf dein "Gesichtsproblem" bezogen.

Und ja, du kannst auch aufbauen ohne KHs, damit machst du es deinem Körper aber nicht gerade leichter... und obs was an deinem Gesichtsproblem ändert, weiß ich auch nicht. Kann auch sein, dass du eben zuerst im Gesicht ansetzt, wenn du zunimmst, das ist genetisch bedingt.

dazu kommt auch noch das man mit wenig KH's wenig Wasser zunimmt (im Muskel gespeichert wird ---> imo gibts bei Heavy Weight dann ne höhere Belastung der Gelenke

also sollte man auch das Training überdenken falls man immer nur Gewicht steigert

mit wenig khs aufzubauen ist sicherlich möglich, aber auch schwierig.

mein tipp:
    kh-arm essen und nach dem train eine ordentliches pow mit dementsprechend kurzkettigen khs.

Noobie2006 schrieb: Du hast schon 1142 Beiträge und stellst solche fragen?
    Das schafft man auch mit Spam.

@ tomarse , ich glaub wir verstehen uns falsch

Auf nichts anderes habe ich geantwortet. Du willst kein dickes, aufgewässertes Gesicht, ich habe gesagt, probiers mit ordentlichen KHs und nicht solchen aus Pizza, Toast und Kuchen...
    und jetzt zitier ich was aus meinem ersten post:
    halló , also ich trainiere schon eine weile, hab anfangs das training und ernährung ziemlich ernst genommen, und hatte einen richtigen ernährungsplan, nur das problem war dass es zu viel des guten war , und ich im gesicht ziemlich dick geworden bin(obwohl ich am bauch kaum zugenommen hatte)
    ich hab doch geschrieben dass ich einen richtigen ernährungsplan hatte und damit is wohl auch klar dass damit "ordentliche" kh/malzeiten gemeint sind
    hab haferflocken, reis, nudeln, kartoffeln und sowas gegessen... nur gesundes!
    keine pizzen und etc... mit dem ungesunden zeugs hab ich erst angefangen als ich gemerkt habe dass ich durch diese gesunde ernährung richtig dick im gesicht geworden bin und eine absturzphase bekommen hatte und auf alles geschissen habe und nur das gegessen was ich wollte .. und dann abgenommen habe weil ich nur 2-3 am tag gegessen habe

Und ja, du kannst auch aufbauen ohne KHs, damit machst du es deinem Körper aber nicht gerade leichter... und obs was an deinem Gesichtsproblem ändert, weiß ich auch nicht. Kann auch sein, dass du eben zuerst im Gesicht ansetzt, wenn du zunimmst, das ist genetisch bedingt.
    ok stimmt ich bin mir nich sicher ob das an den KH liegt, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man viele kh zu sich nich, dass man "aufgeschwommen" wirkt, und das war bei mir der fall

mein tipp:
    kh-arm essen und nach dem train eine ordentliches pow mit dementsprechend kurzkettigen khs.
    ist mit pow, whey mit dextrose gemeint?

jein

es gibt aber Masse Methoden mit der Anabolen Diät
    aber selbst da wird 1 Tag eingelegt wo richtig viel KH's gegessen werden (zb: Sonntag) und ein weiterer Tag wo viel KH's gegessen werden ( folglich dann Mittwoch)

und bei soeiner Aufbau Variante sollten möglichst alle KH's dann langkettig sein

auf Kurz oder lang kommst du um KH's nicht herum beim Aufbauen...
    hmm davon hab ich auch schon gehört aber meist in verbindung mit diäten, es ist ja jetzt auch nich so dass ich völlig auf KH verzichten will aber ich wil auf keinen fall meine kcal so aufteilen dass 60% davon KH sind (wie es oft empfohlen wird) ... aber eine kh-reiche malzeit am tag will ich auf jeden fall zu mir nehmen

dann halt paar stunden vorm training ne ordentliche Mahlzeit mit KH's und nach dem Train siehe mama

dann ist es aber auch sehr wichtig das dein Körper sagen wir in 3 Stunden abständen Protein bekommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte