Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    Wie die meisten hier,auch Kniebeuge

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil man keine Angst vor fallenden Hanteln usw haben muss....
    Wieso, hast du dich schon so unbeliebt gemacht in deinem Gym, dass die sogar schon mit Hanteln nach dir schmeissen??

mag Beinpresse auch lieber als KB, da hat man die "gewisse Sicherheit"!

Bei mir is es auch das vorgebeugte Rudern. Da kip ich nach dem letzen Satz auch fast um, wenn ich hoch komme .

Ausfallschritte mit schwerem Gewicht
    ich sags ja, mir tun die Oberschenkel noch vom Samstag-Train weh!!

Kniebeugen, die Schwindelanfälle sind extrem krass bei mir. Bin zur Beinpresse übergegangen

Kniebeugen da nach Ausfallschritte dann bin ich erstma platt

Ronny Kohlmann schrieb: Kniebeugen, die Schwindelanfälle sind extrem krass bei mir.
    Sagtest Du nicht, das mit den KB-Problemen lag bei Dir am Mod-Aufnahme-Rendezvous mit mama67?

Ich habe nie behauptet die Schwindelanfälle lägen ausschließlich an den Kniebeugen!
    Wenn mama hinter dir steht bist du froh eine Bank im Rücken zu haben, da bist du auf der sicheren Seite.

Wenn mama hinter dir steht bist du froh eine Bank im Rücken zu haben, da bist du auf der sicheren Seite.
    Daher der Begriff "sichere Bank".

hm ich hab das bei der Beinpresse immer das mir alles in den Kopf schiesst wenn ich aufsteh und mir weiss vor Augen wird, aber das ist ja nach der Übung...

ansonsten Klimmzüge und Seitheben für die Schulter

kreuzheben...hab immer das gefühlt meine wirbelsäule reißt es aussem rücken. kniebeugen ballern auhc sehr gut...

neulich hab ich zum ersten mal Ausfallschritte probiert, mein Kreislauf war nach wenigen Sekunden am Boden wie Axel Schulz neulich, absolute Killerübung.

Beinpresse und Seitheben find ich auch übel

ich hab ne Übung vergessen LOL wie konnte ich nur O_o

in der Hackenschmidt Maschiene geht man auch nur durch die Hölle