Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
    deshalb sollte man mit dem train auch nie aufhören sondern nur sein pensum anpassen

schau' dir oldie an. an dem können sich die meisten hier ein beispiel nehmen (ich auch)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schau' dir oldie an. an dem können sich die meisten hier ein beispiel nehmen (ich auch) Wink
    Sicher aber auch der ist noch net 65. Und wenn man Mitte 50 Aufgrund von harter Krankheit 1 Jahr oder so aussetzen muss, dann hat man ein Problem, die Muskeln bauen sich ab, der Rücken schmerzt und wenn man zur Stange greift um mit guter alter Muskulatur dem vorzubeugen, dann kriegt man sie nciht mehr hoch, weil der Rücken zu sehr schmerzt.
    Ich weiß, ich bin ein Pessimist!

du bist ja auch noch lange nicht mitte 50

du bist ja auch noch lange nicht mitte 50 Wink
    Wenn ich das wäre, dann bräucht ich mir keinen Kopf mehr drum zu machen, weil ich es wohl nicht mehr verhindern könnte, also ist es doch richtig, dass ich mir die Frage jetzt stelle oder!?

KH sollte für jeden natural trainierende athleten mit seinem doppeltem körpergewicht drin sein (natürlich bei richtiger ausführung) ohne folgeschäden zu hinterlassen. ich denke da hast du noch ein wenig zeit, oder?

ausserdem ist es eine übung die dir sehr schnell zeigt ob du sie richtig machst oder nicht. ich verstehe dein problem dabei nicht ganz.
    profis sind selten natural. das die später probleme bekommen ist doch eh sonnenklar

Ja, najut. Ich will ja auch net auf solch wichtige Übung verzichten. Nur ständig wird man deswegen zugelabert von bekannten etc. Aber eigentlich haben die Leutz auf Forum wie du da sowieso mehr Ahnung, sollte mich net da von meinen Bekannten zuquatschen lassen, man macht sich halt Gedanken...

sollte mich net da von meinen Bekannten zuquatschen lassen,
    genau

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567