Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
    Kniebeugen , Schulterdrücken sind die unangenehmsten und schwersten Übungen.

Kreuzheben ist auch schwer, aber das mag ich irgendwie.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um ganz ehrlich zu sein: Ich ziehe die ätzendste, schwerste Übung jeglicher Art vor Cardio vor! Das langweilt mich alles!

90 Minuten Fußball mit 95kg u. übelsten Pump in den Waden.. das nenn ich Hardcore

Cardio ist nervig aber nicht am schwersten.

Vom Kreislauf her.. Kniebeugen
    Vom Kraftaufwand Kreuzheben

Nee, nicht am schwersten, aber am ätzendsten.....

Nee, nicht am schwersten, aber am ätzendsten..... Evil or Very Mad
    Ausfallschritte? Naja, eigentlich find cih sie ganz okay, nur vor ein paar Wochen war es übel anstrengend. Sollte mal mehr Gewicht nehmen.

musste heute 500gramm parmesan reiben...oh man ihr könnt euch nict vorstellen was das für anstrengungen sind....

ca. 30 minuten arbeit
    ^^^^^

Um ganz ehrlich zu sein: Ich ziehe die ätzendste, schwerste Übung jeglicher Art vor Cardio vor! Das langweilt mich alles!
    endlich mal jemand meiner Meinung Barbara, ich langweil mich auf dem Laufband/Rad/Crosstrainer etc. immer zu tooode!

Zitat Zitat von Bactaze
    endlich mal jemand meiner Meinung Barbara, ich langweil mich auf dem Laufband/Rad/Crosstrainer etc. immer zu tooode!
    mp3 player o. ein buch schafft dabei abhilfe..

Frontkniebeugen; klassische Kniebeugen seltsamerweise nicht. (Ich mache beides.)

kniebeugen sind am gemeinsten. ausfallschritt und beinpresse find ich aber auch ekelhaft. und klimmzüge.

Frontkniebeugen; klassische Kniebeugen seltsamerweise nicht.
    So seltsam ist das nicht, schließlich wird bei den Frontkniebeugen der Belastungsschwerpunkt stark auf die Quads konzentriert, die anderen an der klassischen KB beteiligten Muskeln wirken entsprechend weniger mit, wodurch sich auch das um rund ein Drittel geringere Arbeitsgewicht gegenüber klassischen KB erklärt.

jop stimme ich zu :=

hey die idee mit dem buch auf dem cardio

Bei mir auch Frontkniebeugen mit Abstand!

Danach kommt Kreuzheben, was aber dennoch meine Lieblingsübung ist <: