Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    Eindeutig Bankdrücken!

Aufgrund meiner Größe sind meine Arme realtiv lang, sprich schlechte Hebel... irgendwie kann ich mich da nicht richtig quälen. Sonst ob Kreuzheben, Kniebeuge ... kein Problem, bis ich fast umkippe, aber beim Bankdrücken ... no way

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hackenschmidt ist geil

Liebe es , an meinem Beintag mich in den Hackenschmidt zu schmeissen .

Wir hatten das Thema Anfang der Woche im Studio und waren uns einig: Kniebeugen, Klimmzüge, Kreuzheben und Bankdrücken.

Zitat Zitat von oldiegerd
    Wir hatten das Thema Anfang der Woche im Studio und waren uns einig: Kniebeugen, Klimmzüge, Kreuzheben und Bankdrücken.
    erkenne ich da eine gemeinsamkeit?
    ja grundübungen sind schon die härtesten übungen!

Bei den Übungen kann man ja nicht schummeln. Bei Klimmzügen zbs. entweder man kann seinen Körper mit weitem Griff bis zur Brust hochziehen, oder bleibt wie Lappen hängen.
    Ebenso Kniebeuge: Wer es nicht packt, bleibt mit der Hantel unten.
    Beim Kreuzheben gibt es ja gute Ausreden: Jede Krankenkasse liefert Argumente gegen das Kreuzheben. Und im Freundes- und Kollegenkreis wird mann 99% Warnungen hören.
    Ich bin ja mehr für die Praxis: Man stellt sich vor die Hantel und hebt die 150 Kg einige Male an.
    Bankdrücken genauso: Wenn man es nicht packt, bleibt die Hantel (die Hantel ist weiblich) auf dem Brustkorb liegen. Was durchaus reizvoll sein kann, wenn eine Frau auf einem liegt.

(Der Brückenschlag ist sehr weit hergeholt, ich weiß)

Zensur: Der Text ist für Jugendliche unter 21 Jahren, teilweise nicht geeignet!

Kniebeugen, schwer gefolgt von Kniebeugen leicht gefolgt von dem Gedanken an Kniebeugen.

Kreuzheben ist anstregend, joh, aber nix im Vergleich zu dem Schwindel und Brechreiz bei anständig ausgeführten Kniebeugen.

Und Bauch mag ich auch nicht, ich finds einfach langweilig, aber sicherlich nicht anstrengend.

oldiegerd, wenn ich quer über Deinem Brustkorb liegen bliebe, würdest Du Angst vor dem Erstichungstod kriegen, wetten?
    Deswegen wird es ab 1.1. wieder strenge Diät geben.....

wenn ich quer über Deinem Brustkorb liegen bliebe, würdest Du Angst vor dem Erstichungstod kriegen, wetten?

Und Bauch mag ich auch nicht, ich finds einfach langweilig,
    geht mir genauso, muss mich oft dazu überwinden überhaupt was für den Bauch zu tun.

Kreuzheben ist anstregend, joh, aber nix im Vergleich zu dem Schwindel und Brechreiz bei anständig ausgeführten Kniebeugen.
    ich glaube trotzdem dass es da von mensch zu mensch unterschiede gibt. KB ist super anstrengend aber für mich ist KH trotz allem die königsdisziplin. ich hechle nach der letzten WH wie ein hund und bin absolut fertig.
    liegt aber vielleicht auch am sicherheitsgedanken. wenn ich mich beim KH übernehme lasse ich die hantel einfach fallen. wenn ich das bei den KB mache...

Also eindeutig ist wohl das die Grundübungen hier die besten Chancen auf Platz 1 haben.

Kniebeugen hauen bei mir am meinsten rein, gleich gefolgt von Kreuzheben

wenn ich mich beim KH übernehme lasse ich die hantel einfach fallen. wenn ich das bei den KB mache...
    selbst beim kreuzheben würde es bei mir einen riesen knall geben... haben leider holzfußboden mit einem teppich von 1mm stärke.

Kniebeugen. Da ich die aber nun erstmal aus dem Programm genommen hab, sind ist es aktuell der Butterfly.

selbst beim kreuzheben würde es bei mir einen riesen knall geben... haben leider holzfußboden mit einem teppich von 1mm stärke.
    da ist es toll im studio zu sein wenn ich die Hantel da fallen lass passiert nix xD und wenn was kaputt geht muss ichs ja ned zahln

ausfallschritte is echt übel .... kickbakc sfinde ich irgendwie auch blöd...^^