Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    Kniebeugen und Kreuzheben......irgendwann kommt da mal die Ohnmacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kreuzheben. da habe ich immer das gefühl dass mir ein gefäss im nasen/rachenraum platzt

kniebeugen.... puls 200, würgereiz, schwindel.................... aber geil

Kniebeugen und Enges Rudern im sitzen , schwerster Satz , da pumpt man soviel Blut in Rücken das der Kreislauf meistens zu kurz kommt

Kniebeugen und Beinpresse... Beinstrecker sind ultimative Schmerzen, aber trotzdem irgendwie erträglicher als die Belastung bei den beiden erstgenannten Übungen, wo der Kreislauf einfach tierisch mitgenommen wird.

Kniebeuge...dann kommen alle bauchübungen ich HASSE sie alles andere macht mir spaß..keine ahnung warum ich diese übungen nicht leiden kann...

Ausfallschritte mit schwerem Gewicht in etwas abgeänderter Form, da kipp ich fast immer um. (vor Erschöpfung, nicht weil ich seitlich oder so umflieg! )

LH Rudern und zeitweise auch Scottcurls im Stehen (sehr langsame Ausführung) da könnt ich grad in den letzten paar Wiederholungen platzen so stark geht das rein!!

Enges Rudern im Sitzen ist einfach die Übung die mich total platt macht , mir wurd schon oft Schwarz vor Augen im letzen Satz .

Vorgebeugtes Rudern. Scheiss Cardio Übung das

An zweiter Stelle Kreuzheben, dann Kniebeugen.
    Obwohl das mit dem Wiederholungsbereich zusammen hängt. Schwere Kniebeugen sind anstrengender als schweres Rudern oder Heben, aber Sätze mit 15 Wdh. sind beim Kreuzheben härter.
    Log Press schlaucht auch ganz schön.
    Mann, ich merke, ich bin grad müde Zum Glück muss ich heut nicht mehr trainieren

kreuzheben, da bin ich immer richtig platt (is auch meine stärke)
    aber kniebeuge sind nicht weit davon entfernt und dazu kommt noch das "unsicherheitsgefühl"

aber Sätze mit 15 Wdh. sind beim Kreuzheben härter.
    Kreuzheben sollte man mit 5 Wdh. machen nicht mehr....

Bei mir Beinpresse wie schon gesagt wurde klappt man danach einfach fast zam weil man keine Angst vor fallenden Hanteln usw haben muss....

Kreuzheben finde ich am anstrengendsten, vor allem weil meine Beinbeuger so ungedehnt sind dass es unheimlich anstrengend für mich ist, weit genug runter zu kommen ohne einen Rundrücken zu machen. Kniebeugen kommen direkt dahinter.

Gruß yxl

Zitat Zitat von Liquid123
    Kreuzheben sollte man mit 5 Wdh. machen nicht mehr....
    Ja geil, dass Du das sagst! *strahl*
    Dann brauch ich mich ab jetzt ja nicht mehr so anstrengen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte