Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
08.12.2006, 16:35 #16
Es kann sich ja vllt was ändern wenn du den Bauch nicht so oft trainierst
Also jeden 2. Tag ist eindeutig zu viel. Versuche mal nur 2x mal in der Woche den Bauch intesiv zu trainieren. Mit Zusatzgewichten falls es sein muss. Glaubs mir, da wird bestimmt noch was gehen. Aber wenn du jeden 2. Tag den Bauch trainierst, kommt es wahrscheinlich zum Übertraining und dann ist ja klar warum da nichts mehr passiert. Den am Bauch sind auch Muskeln so wie überall anders auch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2006, 16:48 #17Zitat von Brolly
das hat reingehauen ^^
-
08.12.2006, 20:54 #18
Achso, na denn. Wenn du schon alles ausprobiert hast.
Dann weiss ich leider auch nicht mehr ^^
-
08.12.2006, 20:58 #19
Was hast du denn sonst so für Erfahrungen mit dem GK Plan gemacht würd mich mal interessieren und den Plan selber etwas genauer.
-
09.12.2006, 03:52 #20Zitat von Brolly
Was hast du denn sonst so für Erfahrungen mit dem GK Plan gemacht würd mich mal interessieren und den Plan selber etwas genauer
musste dich da schon selbst reinlesen was hst ist^^
aber mein plan sah so aus dass ich die 4 übungen je 15 sätze je 3 wdh gemacht habe und das jeden 2ten tag
zu den ergebnissen: hab krassen rücken bekommen,gute beine und guten triceps, das püroblem dabei war dass ich nach einiger zeit probeme mit den gelenken bekam, das rechte knie tat mir z.b. ganze zeit weh und mein becken auch und eine sehne am rücken hab ich mir angerissen , die heut immer noch brennt... naja aufjeden fall werde ich es nich in näherer zeit wieder probieren... hab auch gar nich mehr die zeit für das lange training und nach einiger zeit wirds einfach eintönig immer die selben übungen zu machen....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein