Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
03.12.2006, 16:01 #16Ich hab hier mal so einiges auf der oben empfohlenen seite gelesen und muss sagen ich blick kaum durch ich weiß nicht was für mich das beste wär usw
meint ihr ich solte versuchen im fittnesscenter mir nen plan machen zulassen falls es da einen gibt?
also 30kg muskelmasse kommen nicht von alleine! wenn du es willst, dann studiere die seite, les dich im forum ein und versuch all deine fragen auf diese weise zu beantworten. anders gehts nicht! das wissen der seite solltest du drauf haben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.12.2006, 20:21 #17
Hi wollt nurmal sagen das ich ja jetzt anfang und da gut beraten werde auf alle fragen der typ der das leitet heißt rolf evers eine damaliger vize weltmeister und international unterwegs......
ich find das der sehr gut ist er ist ein guter motiviere und war selber mal bodybuilder mit 120 kg!!
und er hatte mir auch gesagt das man wenn man intensiv trainiert keine 10 jahre brauch oder steroide....
wer aus meiner nähe kommt kann man das ding echt empfehelen gute trainingspläne usw
-
05.12.2006, 20:28 #18
nach 3-maligem lesen habe ich deinen text auch verstanden, doch von wem redest du? anscheinend jemanden, der sich auskennt und dir helfen will. wie bist du drauf gekommen?
wer aus meiner nähe kommt kann man das ding echt empfehelen gute trainingspläne usw
-
05.12.2006, 20:35 #19
Die trainingspläne mein ich da die sie aufgebaut werden je nachdem was man für ziele hat und immer wieder erweitert oder verändert werden man fühlt sich da als ob die sich auch nen kopf um einen machen....
mit jedem gerät zeigen wie das funktioniert und allem drum herum erzählen die ienem wenn man will.....
Ja war mal ne große nummer im bb vor nen paar jahren....
jetzt hat er sein eigenes center mit 8 trainern...
die alle darauf geschult usw sind..
mir wurde es empfohlen und ich denke mir mit seinen ratschlägen usw muss ich nicht zu steroiden greifen weil er es ja auch ohne geschafft hat gibt halt zu viele leute die sagten so geht das nicht usw..
was mich verunsichert hat...
obwohl die vllt kaum oder keine ahnung haben....weil ich war schon soweit das ich dachte toll muss ich steroide nehmen um was zu erreiche..
-
05.12.2006, 20:43 #20rolf evers eine damaliger vize weltmeister und international unterwegs......
aber dann hat er sicher Steroide genommen außer es waren halt Natural-Weltmeisterschaften
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training