Ergebnis 91 bis 99 von 99
Thema: Terminator 3
-
04.08.2003, 13:13 #91Nur hat Arnie selbst mal dieses Problem in einem Interview angesprochen! Ende der 80er konnte er einfach vor die Kamera gehen und ne Menge Leute sinnlos umlegen und die Kinos waren voll. Jetzt geht das nicht mehr! Man kann nicht einfach nen puren Baller Film drehen!
Fuji
Darf ein Film nicht mehr Ernst sein?
Ach komm passen wir uns an die Popkultur an, drehen wir einen lustigen sexy Terminator - haha
Man merkt es ja auch wie er ankommt, es wird schon nicht mehr erwartet das er die Zuschauerzahlen von Terminator 2 erreicht.
Überhaupt viele Rezessionen wie z.b. der Spiegel, haben auch ordentlich Dampf abgelassen, auch wenn ich den Film nicht so schlecht finde,
-> es ist ja kein Schlechter Film, aber wenn ich mir einen Terminator Film ansehe erwarte ich einfach was anderes als eine "Komödie".
0% Menschliche Verluste -> Yeah Terminator Ansehen ?
Ich hab Matrix 2 noch nicht gesehn, aber haben die sich da auch auf die Schippe genommen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.08.2003, 13:19 #92
kristanna loken, das ist die bei der scheiss serie Mortal Kombat... aber in T3 sieht sie verdammt geil aus.
-
04.08.2003, 15:12 #93
@P-Nodge
Da hast du schon recht. Ich wünsche mir auch lieber wieder nen Terminator der einfach auf, eben, Terminieren programmiert ist! So wie in Teil 1.
Und mit der Aussage von Schwarzenegger, meinte er ja nicht gleich dass man nen Film FSK 6 drehen soll, sondern dass solche Filme wie Phantom Kommando und ähnliche einfach nict mehr ankommen.
Na ja, Ich hoffe nur dass die guten alten Zeiten des sinnlosen Mordens wieder zurückkommen! Ansehen ?
Fuji
-
04.08.2003, 15:36 #94Ansehen ? Zitat von Fujiama
Ansehen ? Zitat von Fujiama
Ansonsten sag ich auch, das wie gesagt die Selbstverarschung scheiße ist.
Ansehen ? Zitat von fab
Ansehen ? Zitat von Mindbreaker
Ich glaube, es liegt höchstwahrscheinlich am neuen Regisseur, das T3 nicht so übertrieben geil war wie 1 und 2. Wieso hat nicht James Cameron da mitgemacht. Weiß das einer?
Ansehen ? Zitat von NoobDogg
-
04.08.2003, 16:24 #95
@Fuji
Sinnloses Morden in Filmen gibt es noch genug Ansehen ?
-
04.08.2003, 16:32 #96
-
04.08.2003, 16:37 #97
Ja ok... aber es gibt noch so schöne Filme wie "The Boondock Saints" (sehr geil!), "Jason X" (einfach nur brutal) und den Klassiker "Braindead" (Ok, ist Splatter und keine Action mehr aber Gewalt hat er genug der Film).
-
04.08.2003, 19:10 #98
2er ist besser meiner meinung nach.
weil:
die tussi passt da nicht rein, geschichte ist langweilig kein James cameron film eben, dieser john...ist an scheiß schauspieler, die umgebung spielte fast nur am tag da war T2 viel düsterer und vom aufbaei her war der 3er genau so wie der 2er wurde viel übernommen.
-
06.10.2003, 03:06 #99
Es gibt keine ehrlichen MenschenGhettoNerd,
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training