Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: Terminator 3

weiss nicht was du für ein problem hast wenn sich im SONSTIGEN forum andere über nen film unterhalten, indem die hauptrolle auch noch von einem des größten BB´s aller zeiten gespielt wird. wenn es dich stört, dann sieh´s dir einfach nicht an!

Ps: man kann auch kleiner schreiben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ GhettoNerd

Schaden in Millionenhöhe??? Ansehen ?
    Mann, laß Dir das von der Film und Musikindustrie doch nicht einbleuen. Klar würden die mehr Knete machen, wenn jeder ins Kino ginge oder im Musikbereich die CD kauft aber die haben trotzdem keine Millionen -verluste, die haben nämlich ÜBERHAUPT KEINE Verluste, lediglich ein paar Gewinne weniger, das ist nämlich der Unterschied.

Wenn die allein dem Arnie 30 Mio Dollar als Gage zahlen können, vom Rest der Schauspieler, Regisseur, Kameraleute uvm abgesehen, dann können sich die Filmemacher über das Geld, was die damit verdienen, nicht beklagen. Und glaub mir, die Film - und Musikindustrie rechnet mit den Verlusten durch illegales Saugen.

Gruß Eggenschwarzer

Ansehen ? Zitat von lovejoy
    mann mann mann...was ist hier bloss los....minderjährige die sich über einen film unterhalten der erst ab 18 jahre ist...und runterladen ist illegal*lach*...bestimmt trinkt ihr auch keinen alk,raucht net und geht um 0 uhr auch aus der disco raus.
    UND ICH DACHTE IMMER DIESES FORUM WÄRE DAZU DA DAS MANN SICH ÜBER MUSKELN UND CO. UNTERHÄLT*kopfschüttel*
    war das ironisch gemeint mit dem alkohol und rauchen?
    bin ich erst erwachsen wenn ich alkohol trink und rauch? Ansehen ?

wenn ich mich jetzt wieder einmische dann mag mich der lovejoy ja wieder nicht mehr!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@lovejoy........watt ist das eigentlich fürn name??
    ist das hier nen single-forum?

so langsam sollte sich muskelbody mal gedanken machen darüber ob er nicht ein mindestalter einführen sollte....
    er sollte sich vielleicht viel mehr gedanken drüber machen, leuten die schon 1 verwarnung haben direkt noch eine zu geben!! oder am besten gleich raus schmeissen!! wenn dir das sonstige forum nicht passt dann bleibe fern und belästige uns harmlose kiddis nicht länger ok!

Watt wer bist du denn? Ansehen ?

Ach übrigens! T3 ist ab 16!!

Fuji

der T2 war echt total geil bin leider auch erst 15 und muss schauen ob ich ins kino komme
    wie trollig *g Ansehen ?

@lovejoy Wie alt bist DU denn? Hast ja Dein Profil nicht ausgefüllt.

Ich finde, daß es keine Frage des Alters ist, ob man hier vernünftig postet oder nicht. Es gibt hier so einige 16/17jährige, deren Postings ich gar nicht so übel finde.....und ich werde nächsten Monat 34!

Gruß Jürgen

@ mr. 8 pack

[quote="mr_8pack"]@lovejoy........watt ist das eigentlich fürn name??
    ist das hier nen single-forum?

oh mann...muss du jetzt über meinen namen dich lustig machen?okay...ich lache mit...hahahahahahahahaha-----
    und du? ich sage lieber nix über deinen nick....auf son niveau lasse ich mich nich herab.....aber dein bild,das passt du dir....
    @ headschecker----du hast doch jetzt wohl keine angst vor mir? Ansehen ?

Re: @ mr. 8 pack

Ansehen ? Zitat von lovejoy
    @ headschecker----du hast doch jetzt wohl keine angst vor mir? Ansehen ?

aber richtig....

lovejoy: Wenn dir hier was nicht paßt, dann such dir ein anderes Forum, in dem du deinen geistigen Dünnpfiff loslassen kannst.

warum geister dünnpfiff?---bloss weil ich geschrieben habe das dieses hier nix für 15 jährige ist?
    wenn ich das mal ganz krass ausdrücken darf----
    minderjährige können sich hier schön infos über steroide holen...findet ihr das als mods toll?
    @ headschecker----*lol* Ansehen ? du bist doch grösser als ich