Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Terminator 3

Nicht nur das das Illegal ist. Die Filme machen durch diese scheiße von euch Schaden in Millionenhöhe. Und son Film wie T3 muss man echt im kino gesehen haben.
    Ansehen ? hhaha die werden mit Sicherheit millonen einbüßen. Ansehen ?
    Abgesehen davon das ein Kinobesuch, eine Original DVD ... vollkommen überteuert sind, werde ich das nicht noch weiter unterstützen Ansehen ?

@head, welche genaue Dateibezeichnung hast du geladen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe es vom kumpel bekommen auf englisch und wollte auch nicht mehr solange warten bis er im kino kommt

allein schon arnies englisch muss man gehört haben hehe

@Ned
    T3 Preview! War so ne Aktion! HAHA!

Und ich geb dir recht, solche Filme muss man einfach erst im Kino gesehen haben! Der Sound, das Feeling! AAAAAHHH!!! Ansehen ?

Fuji

Ansehen ? Zitat von Fujiama

Und ich geb dir recht, solche Filme muss man einfach erst im Kino gesehen haben! Der Sound, das Feeling! AAAAAHHH!!! Ansehen ?

Fuji

grrr Ansehen ? Ansehen ?

hab ich bei matrix auch gedacht dabei fand ich ihn langweilig!! (den neuen)

der T2 war echt total geil bin leider auch erst 15 und muss schauen ob ich ins kino komme was ich nicht glaube und ihn mir deswegen wo anders holen muss aber wies das glück mit mir will hab ich kein DSL und muss wen von euch fragen ob ers mir schicken kann Ansehen ?

sollte kein scherz sein würde 5 euro zahlen 2 euro kostet ja so ne CD dann noch bisschen porto.. ok 10 euro Ansehen ?

würd das jemand machen?

naja, weiss ja nicht wies bei euch in deutschland ist aber bei uns kommen da auch die 13jährigen rein!

Ihr Armen, wär ja der Horror, will man T3 gucken und lauter 13 jährige im Kino.... Ansehen ?

wenn ich da rein will muss ich nur mehr bezahlen ... ist so ein kaff wo mich jeder kennt

mann mann mann...was ist hier bloss los....minderjährige die sich über einen film unterhalten der erst ab 18 jahre ist...und runterladen ist illegal*lach*...bestimmt trinkt ihr auch keinen alk,raucht net und geht um 0 uhr auch aus der disco raus.
    UND ICH DACHTE IMMER DIESES FORUM WÄRE DAZU DA DAS MANN SICH ÜBER MUSKELN UND CO. UNTERHÄLT*kopfschüttel*

jetzt mal im ernst:so langsam wird der chat zum kindergarten,14 jährige die sich über steroide und terminator unterhalten:das kann ja wohl nichrt wahr sein,so langsam sollte sich muskelbody mal gedanken machen darüber ob er nicht ein mindestalter einführen sollte....als 14 jähriger hat mann hier nix verloren...der chat wird immermehr zum kindergarten und zum treffpunkt von üblen pöpelleien und beschimpfungen...mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da....und ich und viele andere überlegen ob es nicht sinnvoller wäre in andere chats zu wechseln....dieses forum ist doch aus einem grund da....und den kennen wir wohl alle...oder???

hej nur die Ruhe, im Moment sorgst du für Stoff zum Pöbeln Ansehen ?
    hängt doch nicht unbedingt vom Alter ab, es gibt auch Infantile erwachsene, die älteren Herren waren es die Kriege stifteten Ansehen ?
    Naja, ansonsten, offtopic oder sonstiges nicht? Der Tread passt schon ins gewählte Unterforum .

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte