Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: Terminator 3

@kiko
    Genau DAS mein ich auch! Manche Filme MUSS man sich einfach "live" reinziehen! Ansehen ?

Fuji

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab das schon bei manchen filmen erlebt die im kino saugeil sind, und wenn man sie sich dann mal allein auf dvd reinzieht daheim sind nur noch halb so gut!

Sagt mal, wann kam eigentlich T1 raus? Da war ich auf alle Fälle noch ein junger Hüpfer Ansehen ?

Jürgen, der sich den 100% ig reinziehen wird

Würd mal sagen T3 ist für jeden BB schon fast Pflicht! Ansehen ? ...der Inhalt spielt ja eigentlich keine Rolle! Ansehen ?

Apollo.

Ansehen ? Zitat von jürgen
    Sagt mal, wann kam eigentlich T1 raus?
    Guckst du Ansehen ? !

Ansehen ?

Apollo.

Danke kiko für die Info, oh ja, da war ich 15 Ansehen ? , det waren noch Zeiten Ansehen ?

Gruß Jürgen

...da war ich 15
    Da war ich noch gar nicht auf der Welt...

Ansehen ?

Apollo.

Ansehen ? Zitat von Apollo
    ...da war ich 15
    Da war ich noch gar nicht auf der Welt...

Ansehen ?

Apollo.

*muahahaha*

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wo isn der Trainingsplan vom Lil? Würd mich jetzt auch interessieren Ansehen ?

Zur Terminator Reihe: für mich sind das die Besten Actionfilme überhaupt, ich hab T3 Leider noch nicht gesehn, hab aber gehört das viel Witz drin sein soll und die Härter ein bisschen rausgenommen wurde.
    Ich bin zwar ziehmlich davon überzeugt das es einer der besten Filme überhaupt für mich sein wird Ansehen ?
    Aber ich finde der Terminator sollte kein Komiker (übertrieben) sein, dafür gibts ja True Lies 2 oder sowas.
    Wenns einen T4 geben wird, fänd ichs also besser wenns wieder ein richtig harter, derber, düsterer Actionfilm wird.
    Oder wie denkt ihr darüber?

jo t4 is schon lange angekündigt worden . Und bin auch für Härte. Terminator soll hart und cool sein und keine Witzfigur ala Chris Tucker. Aber glaube kaum das das der Fall sein sollte bei T3, das wär sonst echt scheiße.

wahnsinn, wie er das hinkriegt im 3. film noch fastgenauso auszusehen wie im 1. obwohl das 19 jahre her ist!

bzw. wahnsinn, was die visagisten und schminker heutzutage alles hinkriegen.