Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: Terminator 3

such dir doch einfach ein anderes forum! tue uns allen den gefallen! du bist grad der einzigste unruhestiffter hier!

also sein ein ganzer kerl und sieh zu! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lach*warum sollte ich?nur weil hier einige keine kritik einstecken können?---ich sage meine meinung,und das ist doch erlaubt...oder?

dann lasse auch deine dummen ratschläge gegenüber den jüngeren usern hier im forum das sie sich vielleicht ein anderes forum suchen sollten!

Ansehen ? Zitat von lovejoy
    ....als 14 jähriger hat mann hier nix verloren...
    Ansehen ? Ansehen ? ach ja ?
    und warum nicht ?

Lovejoy, sexyboy, lass mal deine flache Moral stecken.
    Frönst dem Alkohol und anderen Drogen und kritisierst die Aufklärung über ein selbiges.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Schwach, echt schwach und das mit 27 Ansehen ? Ansehen ?

...weil ICH ! glaube das mann mit 14 jahren noch zu jung ist um sich mit dem thema bodybuilding zu beschäftigen,ich gebe zu das es von mir nicht in ordnung war die jüngeren hier anzugreifen....dafür entschuldige ich mich ja auch,aber wie gesagt,mit 14 ist es einfach zu früh um bb zu betreiben da mann ja noch in der wachstumsphase steckt....und ich glaube das mann hier ja zu viele tips über steroide bekommt...da kommt mann schnell in die versuchung soetwas auszuprobieren...
    p.s. in einen anderen forum sind 4 leute gestorben durch steroidmißbrauch innerhalb von 4 jahren,und dort wird auch schon überlegt eine altersbeschränkung einzuführen
    ist alles nur meine meinung,und jetzt hoffe ich nicht dafür auch schon wieder eine verwarnung zu bekommen.....

14 jährige die sich über steroide und...
    Ich denke du sprichst auf unseren Lil' Chris an. Dazu kann ich sagen, dass die Art und Weise wie man über Steroide spricht und sich dafür interessiert hier den Unterschied machen! Chris weiss wie man mit den Informationen umzugehen hat und weiss zu 100% dass das nix für ihn ist und er macht keine Anstalten dies in nächster Zeit zu tun oder auch nur daran einen Gedanken zu verschwenden...dafür kenne ich ihn doch schon ziemlich gut!
    Also nochmals, was ist daran falsch sich über Steroide zu informieren, wenn man damit umgehen kann? ...oder rätst du einem 14 jährigen ebenfalls ab sich über Drogen und das Rauchen, Alkohol oder was auch immer zu informieren, weil er zu jung ist dafür? ...Schwachsinn!

....als 14 jähriger hat mann hier nix verloren...
    Für dieses Forum gibt's keine Alterbeschränkung! Zudem verhält sich Chris als 14 jähriger des öfteren Mal reifer als du!

der chat wird immermehr zum kindergarten...
    Dank solchen Posts!

...und zum treffpunkt von üblen pöpelleien und beschimpfungen...mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da....
    Dafür braucht man keine Meinung, das ist eine Tatsache! Genau du mit deinen Posts gibst solchen Fehltritten den Grund dafür!

und ich und viele andere überlegen ob es nicht sinnvoller wäre in andere chats zu wechseln.
    Vielleicht gar keine schlechte Idee... Ansehen ?

...dieses forum ist doch aus einem grund da....und den kennen wir wohl alle...oder???
    ..und der ist's bestimmt nicht, sich in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Verwarnungen einzufangen oder?

Denke erst mal selber nach bevor du solchen Schwachsinn hier ablässt!

Apollo.

...weil ICH ! glaube das mann mit 14 jahren noch zu jung ist um sich mit dem thema bodybuilding zu beschäftigen,ich gebe zu das es von mir nicht in ordnung war die jüngeren hier anzugreifen....dafür entschuldige ich mich ja auch,aber wie gesagt,mit 14 ist es einfach zu früh um bb zu betreiben da mann ja noch in der wachstumsphase steckt.
    Woher willst denn wissen, dass Chris BB betreibt?

Ich kenne Lil's TP und weiss wie er trainiert! Und das tut er überaus intelligent und seinem Alter angepasst! Also hör mal auf hier Schwarz-Weiss Malerei zu betreiben und shalt erts deine Hirnzellen ein...ist jemand der sich über Drogen informiert etwa auch gleich ein Junkie?

*kopfschüttel*

Apollo.

Mein Schöner T3 Thread!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hmmmm

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Langsam krieg ich echt mal wieder nen richtig fetten Hals! Muss denn alles so enden? Das scheiss Thema war T3 und nicht Minderjährige-dürfen-hier-nicht-posten!!! Verdammt nochmal!

@Love
    Man du Volldepp! Du scheinst auch noch sehr jung zu sein!!!! Denn sonst könntest du lesen dass es für so nen kack ein Unterforum gibt!!!! Scheisse Mann.....! Ansehen ?

bannen
    Fuji

apollo. da muss ich dir völlig recht geben.

@lovejoy
    poste mal keinen so müll hier rein. benehmen oder gehen steht momentan zu debatte !

Apollos Posting spricht mir aus der Seele.

Mir ist ein 14jähriger, der Sport treibt, lieber als ein 14jähriger, der den ganzen Tag nur abhängt und alten Omis im Vollrausch die Handtschen klaut!

Ich habe meinen Sohn (11 Jahre) gerade beim Karate angemeldet:
    1. macht er da was sinnvolles und
    2. ist das gut für das Selbstvertrauen, für die Persönlichkeitsentwicklung.

Jeder Sport, der exzessiv betrieben wird, ist auch irgendwo schädlich. Ich denke da nur an die Leistungssportler in der DDR, die kaum als sie schreiben konnten, auch schon trainierten auf Teufel komm raus.
    Ist doch mit allem so: Das richtige Maß machts!
    Wer sich nicht informiert, kann auch nicht für sich entscheiden, was er tut und ich habe in diesem Forum noch keine Steroid-Werbung entdecken können a la "Glück-Glück-Glück" von Diebels oder ähnlichem.

Indem man ein Thema vermeidet, weckt man doch nur Neugier. Also finde ich es sinnvoller, Vor- und Nachteile zu diskutieren (siehe Erfahrungsberichte Steroide, wenn ich die Nebenwirkungen lese, dann lasse ich es lieber...) als sie totzuschweigen.

Aber das muß wie gesagt jeder selber wissen, ob er nun 14 oder 34 ist.

Jeder Mißbrauch und demzufolge jede Abhängigkeit resultiert aus
    1. der Persönlichkeit selbst
    2. der Droge
    3. dem sozialen Umfeld.
    Und hier wird niemand motiviert, Roids zu nehmen geschweige denn es werden welche angeboten!

Im Zeitalter des Internets kann sich jeder Informationen einholen, über alle Themen! Und das ist auch gut so. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, so wie überall, aber davon kann in diesem Forum nicht die Rede sein!

Gruß Jürgen

Leute, denkt an den armen Fujiama Ansehen ? T3 ist angesagt.

Lovejoy wurde verwarnt. Jetzt muß es wieder normal weitergehn.

also ich werd mir T3 auf jeden fall im kino reinziehen, solche filme muss man einfach im kino erleben allein wegen dem sound usw.

Ist ja klar, schade um den T3-Threat. Ist doch aber Mist, wenn irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer herkommen und uns unser Forum hier versauen. Aber es ist vermutlich doch besser, solche Leute einfach zu ignorieren (was aber seeeeeehr schwerfällt, wenn man meint, ungerecht behandelt zu werden).

Jürgen