Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    @yxl: Niemand muß sein Protein bei eBay kaufen, wie kommst Du denn darauf? Das Web gibt so viele Möglichkeiten her auswärtig einzukaufen, daß man nicht auf einen Anbieter angewiesen ist.

Warum soll es eigentlich gezielt Ei-Protein sein? Ich habe zum Beispiel das BMS Protein 80 in Gebrauch, das besteht aus Lactalbumin, Milchprotein und Eialbumin, das habe ich letztens für 68 Euro (5 Kg-Eimer inkl. Versand) bekommen, das macht 13,60 Euro pro kg, obwohl da die Versandkosten schon mit eingerechnet sind. Tut es so etwas nicht auch? Das findest Du z. B. unter froogle.de, und auch sonst überall.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@robert

ich vertrag kein Eiweisspulver mit Milchanteil. Weiss nicht ob es an der Laktose, am Milcheiweiss oder an irgendetwas anderem liegt, aber ich krieg davon extreme Probleme mit dem Darm . Daher muss ich auf Ei-Protein vertrauen, da ich leider sonst kein Protein ohne Milcheiweissanteil finden kann.

gruß yxl

@yxl: Achso. Das ist ja mal ein Scheißproblem.

Aber was es bei eBay gibt, das ist doch schon erfunden und wird auch hergestellt, vielleicht gibt es das ja auch woanders?

Wenn es das bei ebay zum gleichen Preis oder günstiger gibt, kaufe ich es gerne da. Mein Standardhändler bei dem ich mein Protein kaufe liefert innerhalb von 3 Werktagen und über die Qualität kann ich mich nicht beschweren (zumindest subjektiv nicht). Ob drin ist, was drauf steht, weiss ich nicht, aber ich vertraue dem Menschen einfach mal. Glaube kaum dass jemand so dreist ist und einfach Weizenmehl mit Schokogeschmack als Proteinpulver verkauft oder so . Und ob jetzt 13,3g oder 12,7g Glutamin drin sind interessiert mich als Nicht-Leistungs-BBler nicht so sehr. Ich werd trotzdem mal googlen ob ich vielleicht Ei-Protein von einer renommierten Marke im Internet finde.

Gruß yxl

Würde dir MRM Whey Schoko empfehlen sind sehr gut und billig,musste mal googeln gibts für 2 * 2270 g inkl.Versand 70 €

Hatte mal Eiweiss vom IhrPlatz ( kennt jemand eigentlich das Geschäft? ) übles zeug, klumpig scheiss geschmack einfäch bähhhhh

hab jetzt eiweiss von isostar, löst sich super auf schmeckt auch toll.
    hat pro 100g 85g eiweiss, und wenig fett

Seite 2 von 2 ErsteErste 12