Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Natural = Hobby Atleth?
-
30.11.2006, 22:03 #16
Mein Tip für Dich wäre, werde Paketzusteller bei Post Telekom Austria, dort braucht man keinerlei Qualifikation, keine Eigeninvestitionen, kann Postsendungen verbeuteln ohne Reue und bekommt obendrein Dienstwagen plus Gehalt. Einzige Voraussetzungen sind fehlender Orientierungssinn und Legasthenie.
Wenn Du Dir zutraust Pakete falsch zuzustellen, dann solltest Du nicht zögern.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.11.2006, 22:14 #17Mein Tip für Dich wäre, werde Paketzusteller bei Post Telekom Austria, dort braucht man keinerlei Qualifikation, keine Eigeninvestitionen, kann Postsendungen verbeuteln ohne Reue und bekommt obendrein Dienstwagen plus Gehalt. Einzige Voraussetzungen sind fehlender Orientierungssinn und Legasthenie.
Wenn Du Dir zutraust Pakete falsch zuzustellen, dann solltest Du nicht zögern.
-
01.12.2006, 11:23 #18klitschko99 schrieb: Zum ende der Vorbereitung alleine schon der Fleisch verbrauch an Pute kostet ein Vermögen.
-
01.12.2006, 11:36 #19
Langeweile?
-
01.12.2006, 17:14 #20
Vielleicht kannst du als Ernährungsberater etwas Geld verdienen. Fang im Bekanntenkreis an, wenn dann die ersten Erfolge bei deinen Bekannten sichtbar sind, wird sich das rumsprechen und dein Kundenkreis vergrößert sich. Deine Qualifikation sind dein Körper und dein Aussehen. Dann mußt du auch ein Gewerbe anmelden.
Wichtig sind ein Konzept, ein tiefgehendes Wissen über Ernährung und Stoffwechselvorgänge und Durchhaltevermögen. Mit Waschbrettbauch ausgerüstet kannst du dich auch bei Agenturen für Männerbekleidung eintragen lassen. Ich selber habe es noch nicht probiert, meine Vorschläge sind als Anregung gedacht.
-
01.12.2006, 17:48 #21
Um das Ganze mal auf eine seriöse Ebene zu holen: Im Amateurbereich gibt es selbst für Weltmeistertitel keine Gewinnprämien in Form von Geld!
Als Profi kann man sehr wohl Geld gewinnen, aber das deckt mitnichten deine Kosten. Auch verdienen hier nur die Spitzenprofis wirklich nennenswerte Beträge- das heißt aber nicht, daß sie von diesen Beträgen leben können.
Also kann man sagen: Mit reinem Wettkampfeinsatz kann man nicht finanziell über die Runden kommen.
Wären da noch die Sponsoren: Das klappt bei einigen wenigen in der Spitze mit einem hochdotierten Vertrag- aber eben nur für die Vertragsdauer.
Kommen noch die Gastauftritte in Betracht. Ein guter Bodybuilder kann - je nach Klasse ( Amateur, Profi ect) zwischen 500€ und evtl 2000€ bekommen. Aber auch nur, wenn du gerade angesagt bist- sprich top ten Deiner Liga, bekannt, in Form.
So, wären alles die Sachen, die Bodybuilder machen können um Geld zu verdienen, die NICHT natural sind.
Was bleibt also für Naturale BB´ler?
Fotomodell für Fitness ist eine Sache- wenn man das richtige Gesicht zum richtigen Körper hat. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht im Körper bzw Bodybuilding direkt sondern eher drumherum, wie der von Oldie angesprochene Ernährungsberater, evtl. Lizenztrainer, Personal Trainer, Betreiber eines Studios, Geldeintreiber, Pornodarsteller ( bitte keine Lacher- das ist in USA durchaus so üblich, vor allem in Gaystreifen)ect.
Faszit: Die Chancen gehen gegen Null!
Vielleicht kann uns ja Zum Rausche, der einige Profis privat sehr gut kennt , was mehr darüber erzählen!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun