Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Re: Three Point Push Up

Zitat Zitat von weller
    Liest einer der Leutz hier die Men's Health? Sofern nicht: Die haben z.Zt. ein kleines Ganzkörperprogramm. Diesen Monat sind Brust&Rücken dran. Da wird für die Brust ein Three Point Push Up vorbeschlagen, also Liegestütze, wobei man ein Bein auf das andere legt und so nur noch auf drei Punkten steht. Ich habs mal ausprobiert: Echt heftig. Da haben Liegestützen wieder Sinn. Wer hat Erfahrung mit dieser Übung?
    also ich kenne eine methode das liegestütze viel schwerer gehen und so auch mehr kraft bringen

die beine auf einen sessel oder sogar tisch, denn je höher die beine desto schwieriger und besser probiers mal aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber dadurch das man das Körpergewicht auf drei statt vier Punkte verteilt, kommt auf die Arme mehr Belastung, oder?

ja schon aber probier es mal aus die füße auf einen sessel oder tisch zu geben und dann mach 3 sätze mit 20 liegestütze

Also ich persönlich finde das einfacher, als die "normalen" oder die auf einem Fuss.

zero solche mache ich auch

weller du musst schon mit der brust ganz runter auf den boden

Zitat Zitat von kaoz
    zero solche mache ich auch

weller du musst schon mit der brust ganz runter auf den boden

jo gell das ist ne gute idee die gehen ordentlich rein *g*

@ kaoz: Ich würde gerne noch weiter runter, aber der Boden war bisher mein größtes Hindernis.

Ich weiß, dass ich das ganze auch auf drei Stühlen machen könnte, ist mir aber zu riskant bzw. besitze ich nicht die entsprechend stabilen Stühle.

du kannst statt den stühlen auch einen tisch nehmen oder einen kasten egal was hauptsache etwas hohes

DREI TISCHE!?

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich wohne nicht in einem Schloss, wo jedes Zimmer mehr als 50qm hat. Aber ich guck ma, was ich so finde.

Für einen Muskelaufbau sind Liegestütze eher nicht zu gebrauchen. Sind aber für den Übergang zum Muskelaufbau vielleicht nicht ganz schlecht ...

Mir gehts dabei um den geilen Pump. Außerdem sind da einige Leute ganz scharf drauf. Meine Kumpels wollen da gerne mal battlen. Mach ich gerne. Doch dann kann man sich ja auch ein bißchen darin trainieren. Die Dinger sind ja nu nicht schädlich.

Gibts aber auch schon einen Thread zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12