Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Hab noch ein paar fragen !

    hallo

    sorry das ich euch nochmal mit fragen bombardiere

    1.Habt ihr Mit der Zeit(im verlauf eurer BB "karriere" ) probleme mit den gelenken,sehnen ect bekommen ?? geht der sport auf die gelenke wie kann man sic h schützen ??

    2.Ich habe einen Gk plan und kom einfach nicht auf 1 stunde training,bei mir sinds immer mindestesn 1 1/2 std. die ich brauche,um alle muskeln gut zu trainiren,soll ich weniger machen oder wie soll ich des machen ?? kann ich bei 1 1/2 std bleiben ??

    3.Ich habe probleme mit den schwangerschaftsstreifen,ich wollt fragen wenn man nach dem training pump hat,reist dann das gewebe weil die muskeln ja größer werden oder kan ndes die haut noch aushalten ==

    4.Ich habe ein patellaluxation( knochen in der die patella läuft ist abgeflacht,somit kan ndie scheibe leichter raushüpfen)
    soll ich da bei kniebeugen kreuzheben und so meine kniebandagen hintun,die meine kniescheibe zentrieren,oder entlastet die bandage das knie und verhindert somit ein effektieves training der beinmuskulatur,oder ist die bandage da egal,kann ich mit der trainieren ohne " intensität" zu verlieren ??

    5.wenn ich beinbizeps trainiere aufm beinstreckeer knackt es bei mir im beinbizeps immer,es tut aber ned weh,ist des schlimm ?=? oder gibt sic hdes mit der zeit ??


    vielen dak für eure antworten

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi
    also zu 2. kann ich dir helfen
    1.5h sind ok ! einen GK plan wirst du nie in nur 1h schaffen ...
    also 1h ist nur ein richtwert das musst du nicht so genau nehmen


    wäre net wenn du dein profil ausfüllen würdest

    Gruß SanStorm

  3. #3
    1.Habt ihr Mit der Zeit(im verlauf eurer BB "karriere" ) probleme mit den gelenken,sehnen ect bekommen ?? geht der sport auf die gelenke wie kann man sic h schützen ??
    ich hatte keine probleme mit den gelenken und wenn man welche bekommt, liegt es meist an einer falschen ausführung. bei richtiger ausführung schont der sport die gelenke! also bester schutz, den du nehmen kannst

    2.Ich habe einen Gk plan und kom einfach nicht auf 1 stunde training,bei mir sinds immer mindestesn 1 1/2 std. die ich brauche,um alle muskeln gut zu trainiren,soll ich weniger machen oder wie soll ich des machen ?? kann ich bei 1 1/2 std bleiben ??
    ich denke für einen GK ist das noch "normal". mehr sollte es aber nicht sein. ansonsten kürzere pausen oder mal den GK reinstellen, damit wir gucken und verbessern können wenn er schon in einem anderen thread ist, den letzten satz bitte ignorieren...

    3.Ich habe probleme mit den schwangerschaftsstreifen,ich wollt fragen wenn man nach dem training pump hat,reist dann das gewebe weil die muskeln ja größer werden oder kan ndes die haut noch aushalten ==
    die haut kann noch viel mehr aushalten! das ist gar kein problem und streifen wirst du vom pump nicht bekommen! ansonsten schön cremen, wenn du probleme mit der haut hast.

    5.wenn ich beinbizeps trainiere aufm beinstreckeer knackt es bei mir im beinbizeps immer,es tut aber ned weh,ist des schlimm ?=? oder gibt sic hdes mit der zeit ??
    knacken ist eigentlich nicht schlimm. doch der muskel wird nicht knacken kannst ja gucken, ob sich das gibt demnächst, sonst nochmal hilfe aufsuchen.

    bei der 4. frage habe ich nicht wirklich ahnung

  4. #4
    1. Nein, Schützen, indem du die Übungen sauber und korrekt ausführst, das Gewicht nicht zu hoch wählst!

    2. 90 min Training ist ok, wenns die persönlich zu viel ist, dann mach kürzere pausen oder übrarbeite den Plan ( Sätze rausnehmen die dir unnötig erscheinen usw)!

    3. Nein, hat damit wohl nichts zu tun!

    4. Wenn dein Knie es anders nicht mitmacht, trag sie, sonderlich fatale Auswirkungen aufs Training wird sie wohl nicht haben!

    5.Beinbizeps am Beinstrecker tranieren? ...Das knacken ohne Schmerzen kann viele gründe haben, s gibt dazu einen Thread wo es um knacken in der Schulter gibt, lies dir den mal durch 8hab den Link jetzt leider nicht, sorry musste suchen)


    Viel Erfolg noch !

  5. #5
    Beinbizeps am Beinstrecker tranieren?
    hehe, das geht nicht so gut

    also der beinbizeps ist hinten am bein... mit dem beinstrecker trainierst du das "vordere bein".

  6. #6
    zu 3.: Ja, kann sehr wohl passieren! Bei Menschen, die schwaches Bindegewebe besitzen, können durchaus Risse auftreten, die durch Cremen jedoch abzuschwächen bzw. zu vermeiden sind. Allerdings passiert dies nicht durch den Pump sondern einfach durch zu "schnelle" Massenzunahme, wie bei Wachstumsstreifen.
    Es passiert eigentlich auch selten und ist bei mir z.B. erst nach 2 Jahren aufgetreten, aber Vorsicht ist besser als ...
    zu 1.: Wenn man schon Probleme hat, sollte man erst recht auf eine korrekte Ausführung achten und die Gewichte evtl. nicht zu stark erhöhen.

  7. #7
    Hallo


    erstmal vielen dank für die schnellen infos

    also des beruhigt mich mit dem pump und den schwangerschaftsstreifen,mir wurde auch zink empfohlen,des probier ich mal,wie siehts da mit der dosis aus ??

    mit dem gk plan komm ich gut vorran,trainiere erst regelmäsig seit 4 wochen

    Nur die Frage mit den Bandagen bleibt offen,weiß da noch jemand was dazu ??


    Nun zu meiner Person da einer gefragt hat.

    17 Jahre alt
    Umfänge:

    Brust angespannt 110 cm
    " unangespannt 105 cm
    Bizeps links 36 cm
    rechts 35,5cm
    Beine: jeweils 61 cm
    Wadenumfang jeweils 43 cm
    die hab ich gerade gemessen(die sind exakt)

    KFA schätze ich mal auf so 20 %,aber ich will demnächst ne diät machen um mal n paar kilo runterzubekommen,aber ich will gleichzeitig aufbaun,wird zwar schwer aber ich versuchs mal



    vielen dank

  8. #8

  9. #9
    1.5h sind ok ! einen GK plan wirst du nie in nur 1h schaffen ...
    also 1h ist nur ein richtwert das musst du nicht so genau nehmen
    So ein blödsinn!

    Ich brauch für meinen GK maximal 1 Stunde!

    Weis nicht wie ihr trainiert, aber nach 45 Minuten

    schweren GK bin ich mehr als erschöpft.

  10. #10
    So ein blödsinn!

    Ich brauch für meinen GK maximal 1 Stunde!

    Weis nicht wie ihr trainiert, aber nach 45 Minuten

    schweren GK bin ich mehr als erschöpft.
    Poste mal bitte deinen Plan

    geht eig ned, dass man das schafft

    ich hab n 3er Split und brauch 50-70 min

  11. #11
    also des beruhigt mich mit dem pump und den schwangerschaftsstreifen,mir wurde auch zink empfohlen,des probier ich mal,wie siehts da mit der dosis aus ??
    Ich würd an deiner Stelle einfach Tabs nehmen, aber ned nur Zink sondern auch Mg, Ca und Multivit. Tabs


  12. #12
    dazu fällt mir ne frage ein: ist es überhaupt nötig, kalzium tabs zu nehmen? wir bbler konsumieren doch ohnehin genug davon in form von milch und quark

  13. #13
    hmmm is ne gute Frage muss ich mal nachschaun
    kann aber erst morgen drauf antworten....

  14. #14
    ist es überhaupt nötig, kalzium tabs zu nehmen? wir bbler konsumieren doch ohnehin genug davon in form von milch und quark
    Dein Tagesbedarf derzeit = 1200 mg. Mußt Du mal nachrechnen wie Du hinkommst.

  15. #15
    ich will demnächst ne Diät machen um mal n paar kilo runterzubekommen,aber ich will gleichzeitig aufbaun,wird zwar schwer aber ich versuchs mal
    versuchen kannst du es, aber gelingen wird es wohl nich :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte