Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: Welcher Eiweishake??
-
29.11.2006, 14:50 #1
Welcher Eiweishake??
Hi ich bin 17 Jahre bin 1,75cm groß und wiege 52kg
Mache Kampfsport (Wing Tsung) und Karfttrainig zuhause möche jetzt bald mit Shakes anfangenund hätte dazu einige fragen.
Also ich möchte Masse + Musekl aufbauen.Ich bin so ein Typ von Mensch der alles fressen kann aber wirklich alles ,egal ob 5 Pizzen am Tag oder 200 Schokoeis ich nehme kein bischen zu.Ps. Esser aber sehr gut (ausgeworgen + Fastfood) also von der Menge und oft.Wenn ich so viel esse bis ich net mehr kann kann ich nach 1h wieder genau so viel essen;(
keine Ahnung warum
Ich möchte aufjeden fall 1.Weightgainer (für Masse)
2.Eiweis (für Muskel)
Produke zu mir nehem.Wollte jetzt mal fragen, da ich in nächseter Zeit mit ein ABO im Fitnessstudeo machen will, welche (Marke oder so) ich mir kaufen soll oder wie ich das mit der einteilung der shakes handhaben soll.
Danke für die HILFE ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.11.2006, 15:06 #2
hi,
also ich persönlich bevorzuge bms protein 80! ist vom geschmack und der verträglichkeit her meiner meinung nach am besten. die löslichkeit ist auch super! top produkt also.
wenn dir hier jemand das protein aus dem shop empfiehlt, rate ich davon ab. ist meiner meinung nach einfach nur schlecht.
Weigt Gainer habe ich auch mal bms probiert. ist auch gut, aber teuer.
benutze zur zeit perfect nutrition weight gainer. ist auch gut ind punkto geschmack usw. nur viel günstoiger als bms.
meine einnahme:
eiweiß:
morgens direkt nach dem aufstehen
1 vormittags
1 mittags
1 nachmittags (1stunde vor dem training)
1 abends (direkt nach dem training)
1 vor dem schlafen gehen
bei dir würde ich empfehlen:
1 morgen direkt nach dem aufstehen!
1mittags
1vor dem training
1 vorm schlafen gehen
weight gainer nehme ich morgens mittags abend und nach bedarf.
gruß rhiza
-
29.11.2006, 15:28 #3.Ich bin so ein Typ von Mensch der alles fressen kann aber wirklich alles ,egal ob 5 Pizzen am Tag oder 200 Schokoeis ich nehme kein bischen
musst halt mal wirklich schaun wieviel du isst und dann siehst du, dass du wahrscheinlich zu wenig isst
Weightgainer is Geldverschwendung......
-->
-
29.11.2006, 15:32 #4
vielen dank das bringt mich schonmal viel weiter
aber wenn ich das so mache wie von dir vorgeschlagen müsste ich ja:
morgen direkt nach dem aufstehen 400ml
1mittags 400ml
1vor dem training 400ml
1 vorm schlafen gehen 400ml
---------------------------------------------------------
ca.2 Liter Mich
plus ++++
3mal Weight gainer = 1,5 Liter Mich
ist zusammen 3,5 Liter pro Tag
und kostet das nicht ein Vermögen wenn ich so ausrechne meist haben die Eiweis Boxen so 750g für 25€ und wenn man jeden tag 120g braucht hat man das ja nach einer woche leer (assi Teuer) + die kosen für den Weight gainer!!
oder denke ich da falsch ???
Ps könntest du mir villeicht einen Link von dem Eiweishake geben den du benutzt die weight gainer würde ich dann hier im shop holen sind ja ganz gut !!?
Nochmal danke für alle ^^
-
29.11.2006, 15:38 #5aber wenn ich das so mache wie von dir vorgeschlagen müsste ich ja:
morgen direkt nach dem aufstehen 400ml
1mittags 400ml
1vor dem training 400ml
1 vorm schlafen gehen 400ml
---------------------------------------------------------
ca.2 Liter Mich
plus ++++
3mal Weight gainer = 1,5 Liter Mich
-
29.11.2006, 15:44 #6
ja, das siehst du richtig mit der milch. ist ganz schön viel. ab und zu bereite ich meinen shake aber auch mit nur 300 ml milch zu. vor allem vor dem schlafen gehen. sonst muss ich nachts so oft pi**en.
wenn du regelmäßig dein eiweiß nimmst ist es auch ziemlich teuer. aber es ist das a und o.
kaufe mir montalich 10 kg also 2 mal 5kg um genau zu sein.
bei ebay das bms protein 80 5kg eimer banane für knapp 80 euro's. musst du dort mal suchen. darf hier keine links posten! bestell dir aber lieber erstmal zum testen ob du es magst 750g. dann bist du auf der sicheren seite!
kannst ja mal ne PRIVATE NACHRICHT mit dem ebay link an mich schicken, wenn du nes gefunden hast. sage dir dann obs richtig ist.
bei fragen, egal was, melde dich einfach. gruß
-
29.11.2006, 15:47 #7
Très bon Monsieur ^^
Big THX
-
29.11.2006, 15:48 #8kaufe mir montalich 10 kg also 2 mal 5kg um genau zu sein.
bei ebay das bms Protein 80 5kg eimer banane für knapp 80 euro's.
morgens direkt nach dem aufstehen
1 vormittags
1 mittags
1 nachmittags (1stunde vor dem training)
1 abends (direkt nach dem training)
1 vor dem schlafen gehen
-
29.11.2006, 15:56 #9
ja is richtig!
jedoch mit nur ca. 2,5 l milch
-
29.11.2006, 15:58 #10
finde ich ach sehr Teuer für den Geldbeutel und anstrengen für den Körper bzw das Trinken
-
29.11.2006, 16:02 #11
Hallo Gibt euer Geld sinnvoll aus
Da es Heutzutage auf dem Nahrungsergänzungsmarkt eine große Menge verschiedenster Produkte gibt, fällt es einem wirklich schwer sich daraus die Sinnvollsten herauszusuchen. Die meisten Produkte die Anfangs auf den Markt kommen und hoch gelobt werden, erweisen sich im Nachhinein dann als nicht mehr so effektiv und man hört plötzlich nichts mehr von ihnen. Es gibt aber auch Produkte die sich ihren festen Platz in der Liste der wichtigsten Ergänzungen gesichert haben. Da die meisten Sportler ohnehin über ein begrenztes Budget verfügen, sollte man sich schon genau überlegen wie man sein Geld investiert. Ich habe über die Jahre eine ganze Reihe an Nahrungsergänzungen ausprobiert. Dadurch das ich die letzten Jahre viel über Nahrungsergänzungen gelernt und natürlich praktisch getestet habe sind für mich diese die zur Zeit wichtigsten.
,ich empfele amerikanische produkte ultrafiltriertes ionnesausgetauschtes Protein
1. Proteinkonzentrat:
In allen Sportarten erfordert körperliches Training eine vermehrte Proteinzufuhr. Proteinkonzentrate sind die von Sportlern am häufigst verwendeten Nahrungsergänzungen. Durch die verbesserten Verarbeitungsmethoden über die Jahre hinweg, stehen dem Athleten heute hochwertige Proteinpulver aus verschiedenen Grundstoffen zur Verfügung, die auch noch lecker schmecken. Die Vorteile, die Proteinkonzentrate bieten, liegen auf der Hand: Mann kann den Eiweißanteil in der Ernährung erhöhen, ohne dabei auch Fett, Cholesterin oder Purine zuzuführen. Das Konzentrat ist sehr gut verdaulich und lässt sich überall mit hin nehmen. Es ist auch kostengünstiger den Eiweißbedarf mit Proteinsupplements zu decken.
Persönliche Dosierung:
Zur Zeit trinke ich vier Proteindrinks über den Tag verteilt. Jede Portion beinhaltet 60gr. Pulver in 500ml Wasser.
2. Weight Gainer:
Weight Gainer sind Protein-/Kohlenhydratkonzentrate die einen vermehrten Anteil an Kohlenhydraten haben. Diese Weight Gainer dienen dem Sportler die Gewichtszunahme zu fördern, da sie neben dem Protein und den Kohlenhydraten eine Vielzahl notwendiger Nährstoffe liefern. Mann sollte schon darauf achten, dass der Proteinanteil mindestens 15% beträgt und die Kohlenhydrate nicht nur aus Einfachzuckern bestehen. In erster Linie eignen sich Weight Gainer für Personen die sich beim Muskelaufbau schwer tun und nicht viel Essen können. Auch wenn man nicht zu dieser Kategorie Bodybuilder gehört kann man den Gainer gut nach dem Training einsetzen. Hier gilt es, die entleerten Glykogenspeicher möglichst rasch aufzufüllen, wozu sich die schnell resorbierbaren Zucker gut eignen.
Persönlich Dosierung:
Ich trinke einen Drink unmittelbar nach dem Training. Diese Portion beinhaltet 50gr. Pulver in 500ml Wasser
3.Glutamin:
L-Glutamin ist eine Aminosäure die der Körper selbst produzieren kann, daher galt sie früher als nicht-essentielle Aminosäure. Mittlerweile ist aber bekannt und erwiesen, dass bei hoher körperlicher Belastung durch Training, Infektionen oder Verletzungen, der Bedarf so ansteigen kann, dass der Körper diese Aminosäure nicht mehr in ausreichender Menge produzieren kann. Deshalb kann man sie schon als essentiell einstufen. Glutamin ist die in der Skelettmuskulatur mit 60% am häufigsten vorkommende Aminosäure. Da Glutamin sehr hitze-instabil ist, bekommen wir über die Nahrung bei weitem nicht die Menge die wir Sportler benötigen. Um noch einige Vorteile von Glutamin zu nennen: Stärkt das Immunsystem, erhöht die Glykogenspeicherung, hat zellvolumisierende Effekte, stimuliert die Ausschüttung von Wachstumshormonen. Normales Glutaminpulver sollte man aufgelöst sofort verzehren, da es rasch zerfällt und seine Wirkung verliert. Deshalb sollte man, wenn möglich, auf Glutamin in Peptidform zurückgreifen, denn es ist stabil und kann auch z.B. Proteinshakes zugesetzt werden.
Persönliche Dosierung:
Glutaminpeptid nehme ich dreimal täglich in Form eines Drinks zu mir. Die erste Einnahme ist vor dem Training, die zweite unmittelbar nach dem Training, und die dritte kurz vor dem Schlafengehen. Jede Dosierung beträgt zwischen 5 und 10 gramm
-
29.11.2006, 16:11 #12
Ich persönlich halte es fürabsoluten Quatsch, als 17jähriger Trainingsanfänger Geld für Proteinpulver rauszuschmeissen. Soviel Protein braucht ihr nie und nimmer, als das ihr es nicht locker über die normale Ernährung aufnehmen könnt. Der einzige Vorteil von Shakes ist, dass sie díe Gessamtkalorienzufuhr erhöhren, aber das lässt sich auch leicht anders bewerkstelligen.
Ich geh jetzt was essen.
-
29.11.2006, 16:15 #13
Was Sirhot gesagt hat, finde ich auch nur bedingt richtig. Denn das Preis-/Leistungsverhältnis bei WeightGainern ist bekanntermaßen nicht so toll
-
29.11.2006, 16:26 #14ja is richtig!
jedoch mit nur ca. 2,5 l milch
6 Shakes * ~30gr Eiweiß = 180gr Eiweiß
Summe ~260gr Eiweiß bei 86kg OHNE Berücksichtigung der sonstigen Ernährung
Was isst du so über den Tag?
-
29.11.2006, 16:27 #15Was isst du so über den Tag?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle