Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Welches ist das stärkste Testosteron?

    Hi es ist ja bekannt das es viele Chemisch veränderte Testos gibt.Darum wollte ich wissen welches das stärkste Testo ist,was auch nicht mehr NW als die anderern hat.Es gibt z.B. injektionen die 8Euro kosten und es gibt welche die 40Euro kosten.Kann mir das jemand erklären.
    Danke für die Antworten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...hat meist alles den gleichen wirkstoff drinne....der preis ist abhängig vom hersteller und dem land

  3. #3
    Zitat Zitat von lovejoy
    ...hat meist alles den gleichen wirkstoff drinne....der preis ist abhängig vom hersteller und dem land
    Nein das ist bestimmt nicht der einzige grund.

  4. #4
    ..natürlich gibt es verschiedene testosterone...aber letzendlich bewirken sie alle das gleiche

  5. #5
    nein guck doch mal z.B. Sustanon an es gibt da was was wir beide nicht wissen .

  6. #6
    ...natürlich gibt es chemisch veränderte testosterone....aber wissentschaftlich bewiesen ist nix...
    ist genauso mit zelltech....zelltech 1,zelltech2,zelltech mit transport matrix,alles quatsch um den leuten das geld aus den taschen zu ziehen,mann muss den leuten immer was neues vor die nase halten damit sie kaufen....aber testos bleibt testos...genauso wie bier bleibt bier,das eine hat 5 prozent alc das andere 8 prozent...letztendlich machen beide n dicken wanz

  7. #7
    Testosteron als Wirkstoff bleibt von der Wirkung her gleich!
    Lediglich die Veresterung (lange vs kurze esterkette) ist eine andere,und ist dafür verantwortlich wie schnell/langsam der Wirkstoff abgebaut wird...sprich,die jeweilige Halbwertzeit ist eine andere...

  8. #8
    Zitat Zitat von lovejoy
    ..natürlich gibt es verschiedene testosterone...
    Gibt es nicht! Der Wirkstoff ist immer das gleiche -> freies Testosteron! Ob jetzt Enenatat, Undecanoat oder Propionat spielt keine Rolle, es ist und bleibt Teestosteron. Wie die feierleiche1 sagt, das hat bloss was mit der Veresterung zu tun!

    Apollo.

  9. #9
    ..ist mir schon klar apollo das es alles das gleiche ist,mit verschiedene testosterone meinte ich die verkettung......oder so wie mit bier...ist alles das gleiche,aber trotzdem verschiedene sorten,gell?

  10. #10
    Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von lovejoy
    ..natürlich gibt es verschiedene testosterone...
    Gibt es nicht! Der Wirkstoff ist immer das gleiche -> freies Testosteron! Ob jetzt Enenatat, Undecanoat oder Propionat spielt keine Rolle, es ist und bleibt Teestosteron. Wie die feierleiche1 sagt, das hat bloss was mit der Veresterung zu tun!

    Apollo.
    kannst du das mit der veresterung bitte genauer erklären?

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von SDenny
    Anapolon
    was anpolon?

  13. #13
    Hee sorry hab nicht richti gelesen eigentl. haben sie alle die selbe Wirkung egal ob 40 oder 8 € mmmh schau mal hier

    http://www.topanabolworld.de.vu/

  14. #14
    *gröhl*coole seite...da bekommt mann sogar handylogos....wer da bestellt,dem ist net mehr zu helfen*lach*

  15. #15
    Das mit der Veresterung hab ich oben kurz und knapp angerissen:
    Bsp.TestoPropionat: kurze esterkette--> hat ne kurze halbwertzeit(=die Hälfte des Wirkstoffes wird in dieser Zeit abgebaut) Propionat hat ne Halbwertzeit von 36std meines Wissens,kann aber auch irren...jedenfalls in diesem Bereich..

    Bsp: Enanthat: Lange Esterkette (Halbwertzeit von 7tagen)
    Das heißt der Wirkstoff wird bei Enanthat langsamer abgebaut...
    Bei Enanthat hat man auch die geringsten Spiegelschwankungen,und es ist somit wohl der sinnvollste,effizienteste und Nebenwirkungsarmste testoWirkstoff!!
    Anmerkung: TestoHepthylat und T.Cipionat sind natürlich vergleichbar...haben allerdings ne noch längere H.wertzeit...

    Verständlich genug?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte