Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
23.07.2003, 13:32 #16Zitat von feierleiche1
Bsp: Enanthat: Lange Esterkette (Halbwertzeit von 7tagen)
Das heißt der Wirkstoff wird bei Enanthat langsamer abgebaut...
Bei Enanthat hat man auch die geringsten Spiegelschwankungen,und es ist somit wohl der sinnvollste,effizienteste und Nebenwirkungsarmste testoWirkstoff!!
Anmerkung: TestoHepthylat und T.Cipionat sind natürlich vergleichbar...haben allerdings ne noch längere H.wertzeit...
Gruss Apollo.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2003, 03:18 #17
wie zitiert man ?
zu1.
Halbwertzeit von Propionat soll 4,5Tage betragen,hast recht,hab´s grad nachgelesen!Hab dazu allerdings dann schon kontroverse Info´s gelesen...: Bsp: geh mal auf www.bodystylers.de und dort auf den "Steroidkalkulator"...der berechnet andere Dinge...gerade bei Propio!
Aber mit der Begründung,daß i d Medizin aufgrund der von Dir behaupteten Hwzeit, 1-2Tage darunter(!) injeziert wird(also alle 3-4Tage), kann ich mich aus Plausibilitätsgründen auch nicht wirklich anfreunden...!
Aber in diesem fall kann ich mich durchaus irren...
Man solle aufgrund des Spiegels alle 36std injezieren? wer behauptet sowas? Wo steht das? Das widerspricht Deinem eigenen,unten angeführten Argument bezügl. der Wirkstoffkummulation..!
zu2.
10Tage Halbwertzeit von Enanthat? kann sein,weiß/wußte es nicht mit 100% Sicherheit...
zu3.
Dies stimmt nun ganz gewiß nicht! Die von Dir angesprochene Kummulation über die Wochen pendelt sich auf einem bestimmten Level nach mehreren Wochen ein! Die Spiegelschwankungen sind minimal!
Wohingegen die Schwankungen beim Propi extremer ausfallen,als den meisten bekannt: Aufgrund der Halbwertzeit und der darausresultierenden, häufigen Anwendung steigt der Spiegel kurzfristig,ständig(je nach Injektionsintervall) sehr stark in die Höhe..!
zu4.
Ja,hab ja geschrieben,daß cipionat ne leicht längere Hwertzeit hat.
Und wie,Du kennst Hepthylat nicht ?
Firma: Theramex/Frankreich 250mg!!
-
25.07.2003, 10:17 #18Zitat von feierleiche1
Code:[Quote='Apollo']Hier mein Text den du zitieren willst.[/quote]
Code:[/quote]
Code:[quote]
Code:[quote]Zitattext 1: bla bla bla[/quote] Deine Antwort 1 [quote]Zitattext 2[/quote] Deine Antwort 2
Zitattext 1: bla bla bla
Zitattext 2
Man solle aufgrund des Spiegels alle 36std injezieren? wer behauptet sowas? Wo steht das? Das widerspricht Deinem eigenen,unten angeführten Argument bezügl. der Wirkstoffkummulation..!
Zudem ist die Wirkstoffkummulation bei jedem Steroid ein Problem und Grund, dass ich kein Freund von hohen Dosierungen bin.
Dies stimmt nun ganz gewiß nicht! Die von Dir angesprochene Kummulation über die Wochen pendelt sich auf einem bestimmten Level nach mehreren Wochen ein!
Die Spiegelschwankungen sind minimal!
Wohingegen die Schwankungen beim Propi extremer ausfallen,als den meisten bekannt: Aufgrund der Halbwertzeit und der darausresultierenden, häufigen Anwendung steigt der Spiegel kurzfristig,ständig(je nach Injektionsintervall) sehr stark in die Höhe..!
Innerhalb dieser Wochen, Tag für Tag, fällt der Speigel natürlich wesentlich regelmässiger aus, da keine Injektionen erfolgen und der Wirkstoff relaztiv gleichmässig abgebaut wird. Da bin ich natürlich einverstanden...
Nochmals zum Propi. Durch die kurzen und often Injektionen, kann man den Speigel relativ konstant halten, logisch das dieser ebenfalls ansteigt durch die Kummulierung, aber darum gings mir nicht. Die Blutkonzentration fällt wesentlich regelmässiger aus und weisst geringere Schwankungen innerhalb der Injektionszeit auf - deshalb die Aussagen des regelmässigeren Speigels.
Und wie,Du kennst Hepthylat nicht ?
Firma: Theramex/Frankreich 250mg!!
Apollo.
-
25.07.2003, 15:40 #19
ok.Danke ersma für die "Zitatnachhilfe"
Versuch ich aber erst nä Woche...würd nun zuviel Zeit,Konzentration und Nerven kosten...hab Anfang nä Woche ne schwere Prüfung und bin deshalb nur kurz online...deshalb erstmal auf die alte,bewährte Art:
zu1.
ja, so erklär ich mir das auch,wollt allerdings auch ne fundierte begründung...aber hätte diese einer von uns beiden,wäre 80% unserer Diskussion wahrscheinlich sowieso hinfällig
Bin auch kein Freund von hohen Dosierungen...
Allerdings hat die Erfahrung gezeigt,daß z.B. eine Enanthatdosierung folgendermaßen im optimalen Bereich liegt(mal interindividuelle Unterschiede jeglicher Art auf Seiten der/des Benutzers außer Acht gelassen...):
250mg jeden 4. - 7.Tag als Beispiel...only,oder auch im Stack!(meine Erfahrung)
zu2.
Ja, rein theoretisch leuchtet Deine Argumentation/Überlegung ein,dachte mir das auch immer so,aber zum einen rechnet der von mir o.g. Steroidkalkulator eine solche Kurve unter Berücksichtigung der Kummulation andere Dinge aus....ist halt die Frage,ob das Ding repräsentativ ist!?
Ich werd mich diesbezüglich in der nächsten Woche aber mal schlau machen,und Info´s aus anderen Quellen einholen....
zu3.
Ja,dieses Argument ist sehr logisch,seh ich ähnlich,bis auf:
siehe meine Antwort zu 2.
Würd mich echt interessieren,wie die Blutkonzentration über die Wochen betrachtet, unter Berücksichtigung meiner These(Vermutung bzw. nicht gesichertes Wissen), genau aussieht!!
mal sehn was ich in Erfahrung bringen kann,hab da ganz gute Quellen...nä Woche halt...
MFG
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun