Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: ICQ

Ich hab ein Problem. Mein ICQ will sich nicht mehr einloggen. der bleibt ewig auf der gelben blume stehen, bzw, auf der weißen. Wenn ich das neu installiere, was ist dann mit meiner Nummer und der Kontaktliste? Muss ich überhaupt neu installieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

server wird off sein, hab das gleiche prob. icq.com reagiert ebenfalls nicht.
    zu deiner frage: brauchst nur nummer und pw, kontaktliste bleibt erhalten.

Dann liegt das wohl am Server, hab das nämlich auch gerade Ansehen ?

Wenn du das neuinstallierst musst du dich nur am Anfang ganz normal einloggen, also deine ICQ nummer und dein Passwort da reinschreiben dann ist alles wieder so wie vorher.

Also mein Trillian hat auch gerade probs bei icq, also werden die icq server wohl ein problem haben. Ansehen ?
    Deine Kontaktliste liegt, soweit ich weiß, auf den icq servern, sodass nach einer neuinstallation alle kontakte wieder da sind. (Vorraussetzung ist nat. das du dein pw noch weißt Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von PuppE
    Also mein Trillian hat auch gerade probs bei icq, also werden die icq server wohl ein problem haben. Ansehen ?
    Deine Kontaktliste liegt, soweit ich weiß, auf den icq servern, sodass nach einer neuinstallation alle kontakte wieder da sind. (Vorraussetzung ist nat. das du dein pw noch weißt Ansehen ? )
    jop liegen am server von icq... und es geht glaub ich bei niemanden Ansehen ?

Dann bin ich ja beruhigt... oder auch nicht. Hat jemand das schon mal gehabt? Wie lange dauert das denn? (Ich weiß, blöde Fragen die man nicht beantworten kann, aber man kann ja noch hoffen) Ansehen ?

hatte sowas ganz damals vor 2-3jahren mal^^ da hat es ein par stunden gedauert bis alles wieder in butter wa. kann man nicht sagen wenn man nicht weiss was los ist^^aber keine sorge das wird schon wieder... Ansehen ?

Da das nen kompletter Server ausfall ist kann das schon ein bisschen dauern, jenachdem was "kaputt" ist und wie gut ihr "failover" und ihre Backups sind. Ist schwer vorher zu sagen, aber 1 Tag könnte es im schlimmstenfall schon dauern Ansehen ? Ansehen ?

Haben viele heute ich habs nich, vll. weil ich vor diesem Fehler schon on war Ansehen ?

Also bei mir geht's wieder...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte