Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??

    Ähnliche Themen hat es zwar schon viele gegeben, jedoch wollte ich mal noch ne kleine bündige Zusammenfassung der wohl beiden beliebtesten Supp's.

    Also: von welchen Marken ist der Kauf von reinem Creatin, sowie reinem Glutamin zu empfehlen??

    Danke schon mal!
    (schon mal ne antwort im vorhinen auf den hinweis "suchfunktion benutzen" - zu dem thema gibts einfach schon VIEL ZU VIEL unnötige fragen, so dass man schon LANGE LANGE suchen muss um de Antwort auf diese kleinen Fragen zu bekommen)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die produkte von body-attack aus dem shop kannst du getrost kaufen. ist beste qualität zu fairen preisen.

  3. #3
    das zeug vom eigenen shop ist ja immer das empfehlenswerteste...

    aber ernsthaft: es gibt doch bestimmt 2, 3 hersteller (egal ob diese in diesem shop vertreten sind oder nicht) von denen man eindeutig sagen kann dass die n absolutes spizen creatin (bzw. glutamin) haben, wovon sich der preis auch noch sehen lassen kann

  4. #4
    also ... jetzt ohne werbung zu machen... ich finde das von klitschkos sponsor ziemlich gut .. habe allerdings nicht als vergelich dass hier aus dem Shop ... aber es war bisher das beste was ich bisher hatte , ich hatte 4 bisher und klitschkos war das Beste vor allem weil Glutamin schon gleich dabei is ... hab echt supi zugelegt an Gewicht , viel mehr als mit den anderen Prdukten zuvor .. (meine Meinung ! )

    Grüsse

  5. #5
    ihr solltet euch mal nicht soviele gedanken über supps machen sondern trainieren.

    ich persönlich kann dir nur die BA produkte (ausm shop hier) empfehlen. preis/leistung stimmt einfach!!

  6. #6