Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Plan des Monats
-
27.11.2006, 18:40 #16klingt für mich wie hyperextensions
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.11.2006, 22:57 #17
Also als Leistungssportler (Rudern) kenn ich die Übung bei der man aufm Bauch liegend eine Gewichtstange an das Brett auf dem man liegt ranzieht. Wir nennen das einfach Bankziehen
-
27.11.2006, 23:25 #18
Lustiges Ratespiel hier!
-
27.11.2006, 23:42 #19Also als Leistungssportler (Rudern) kenn ich die Übung bei der man aufm Bauch liegend eine Gewichtstange an das Brett auf dem man liegt ranzieht. Wir nennen das einfach Bankziehen
-
28.11.2006, 00:20 #20Wiege 90 KG hab ziemlich enorm Körperfett wegen langer Pause derzeit gerade in einer Clenkur
und erzähl nicht, dass du das ja jetzt alles richtig machen willst...du pendelst vom einen extrem ins andere. überdenk mal deine einstellung. das klappt so NIE!!! kurzfristig kommst du deinem ideal näher, bist 2monate glücklich und dann läuft das ganze wieder aus dem ruder. und warum das ganze? weil du die BASICS nicht gerafft hast!!!!! clen hilft dir da nicht weiter, es ist nur ein weiterer zyklus in diesem kreislauf. man, hör mit dem scheiß auf!!!!!!!
-
28.11.2006, 16:05 #21
Ich finde clen nicht wirklich schlimm, ich habe eigentlich mehr angst vor irendwelchen Mittelchen die in meinen Hormonhaushalt enorm eingreifen, deshalb weiche ich lieber auf Kreislaufsteigernde Mittel um. Mit "Pause" ist allerdings auch eine phase gemeint in der ich nur 2 mal die Woche trainieren war und nie wirklich viel geschafft habe, viel gegessen habe, keine Lust usw. deshalb sollte es jetzt mal wieder richtig losgehen, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich daher auch viel Fettmasse angesetzt obwohl ich den sommer jeder tag 1000 meter schwimmen war und jetzt wo winter wird und ich noch "schwerer" werde, muss ich mal wieder bissl mehr tun und mal wieder richtig trainieren, was ich jetzt auch 4 Wochen fast wieder mache
-
28.11.2006, 16:13 #22
Lass dir nen Tip von mir geben...ich hab 2x ne Clen Kur gemacht und es hat ausser Zitterige Hände und nen erhöhten Puls noch wunderschöne Atemwegsverengungen (direkt nach der Kur) gebracht womit ich ca. n halbes jahr zu kämpfen hatte. Ich dachte ich würd sterben...und da ich beim ersten mal dachte das es nicht vom clen kommen kann hab ich irgendwann nochmal eine gemacht und zack, schon wieder. Bin schon vorbelastet mit Astma welcher aber (normalerweise) nicht der Rede wert ist aber das war wirklich der letzte scheiss...
-
28.11.2006, 16:23 #23
ok also ich kannte es eigtlich eher als Harmlos aber das was ich jetzt habe ist auch nicht so mein Fall, bekomme ständig ausschlag davon wenn ich es nüchtern nehme.. Stacker brauch ich gar nicht nehmen, da hatte ich schon Kreislaufprobleme bei der ersten Einnahme, im moment hilft einfach nix gegen die fetten Bauch und ich esse schon wenig mach fast 4 mal die woche Ausdauer und nehme nicht ab, früher hatte ich das in 3 wochen alles runter von 88 auf 79 in 3 Wochen und jetzt, werde ich langsam zu alt oder was ist dat ich bin doch nur verzweifelt
-
28.11.2006, 22:52 #24
Hihi und drückst 75kg auf der Bank!
-
29.11.2006, 10:16 #25
und findest du das zu wenig, ich machs langsam un behutsam nicht so wie die, die 100kg 10 mal ganz schnell hoch und runter und nicht mal halb in die nähe des Brustkorbes kommen
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun