Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: masse & fett

masse & fett

hey-ho,

bitte steinigt mich jetz nich, wegen meiner dämlich fragen, aber
    muss man, wenn man masse macht unbedingt dabei fett werden - kann man nicht versuchen, die ernährung so einzustellen, dass sich der speck in grenzen hält (und zwar in kleinen)
    schon klar, dass man nich immer sooo genau rechnen kann,...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ann man nicht versuchen, die ernährung so einzustellen, dass sich der speck in grenzen hält (und zwar in kleinen)
    Völlig richtig, das sollte das Ziel sein. Kriegen nur viele nicht auf die Reihe, weil sie trotz der schon beachtlichen Nahungsmenge die Finger nicht von McDoof und Schokolade lassen können

Massephase heißt nicht "Masse um jeden Preis". Ein sehr langsamer und nahezu fettfreier Aufbau sollte natürlich das Ziel sein, immerhin geht bei einer anschließenden Diät auch wieder Muskelmasse flöten, da ist es spitze, wenn die Diät recht kurz gehalten werden kann weil wenig Körperfett.

schön - soetwas zu hören hatte ich gehofft

Unreal
    Gast
    beim body building futtert man ja auch nur so viele kohlenhydrathe,die man als energie braucht.wenn man also nicht faul ist,dann wird man auch nicht fett

joa, dachte ich auch - aba ich hab auch einige andere beispiele gesehen & mich gewundert - und da ich keinen plan von biochemie hab dachte ich vllt. setzt der körper ja ab nem bestimmten punkt eher fett an bevor er die muskeln vergrößert - das hielt ich aber für bescheuert & eh ich mir weiter nen kopp mache, dachte ich frag ich mal