Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hallo ihr Muskelpakete

Hi

Nun will ich mich mal vorstellen: Wohnen tu ich in der Schweiz (Zürich), bin 20 Jahre alt 180cm gross.
    Ich mache scho mein halbes Leben lang Sport aber so richtiges Bodybuilding erst seit ca 3-4 Jahren.Ich bin noch in anderen Foren angemeldet, vieleicht kennen mich die meisten auch unter dem Nick RAZOR. Ausser Bodybuilding habe ich noch andere Interessen , einerseits sind da meine Freundin und natürlich mein Motorrad > SUZUKI GSX-R 600 !!
    Um euch ein Bild zu machen wie ich aussehe, stell ich ein Bild rein.(Sind ca. 6-8Monate alte Bilder)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo und auch von mir ein
    schön auch mal einen eidgenossen hier zu haben

sieht gut aus
    dem kann ich mich anschliessen

Danke für die vielen Grüsse. Hallo Eidgenoss pouz
    Hey pharmazeut bist du das auf deinem Anzeigebild? Wenn ja siehts verdammt gut definiert aus !

Vin33, jo bin/war ich. das war im sommer während meiner diät. jetzt ist masse angesagt und da sind es bis jetzt schon 9kg mehr

defi ade, masse juche oder so

Hallo Eidgenoss pouz
    ah ich bin kein schweizer.. aber sehr sehr nahe an der grenze und bin oft drüben!

Bilder sehn klasse aus und die Maschine ist auch erste Sahne
    Hol ich mir nächstes Jahr auch

ich glaub der vin33 ist auch kein "geborener" schweizer oder? ...sieht bissl nach araber aus

Speedy888 schrieb: die Maschine ist auch erste Sahne
    Hol ich mir nächstes Jahr auch
    Ob Du mit der den Linsenberg hochkommst?

Hallöchen!! Bischt ja en kräft`ges Kerlsche

Wow, hätte nicht gedacht das so viele Schreiben. Echt cool Ja speedy888 die GSX-R ist der absolute hammer in 3sek bin ich auf tempo 100 und schon nach 7sek erreich ich die 200er marke , nicht mal Fliegen ist geiler!! Ja bin nur halber Schweizer habt ihr schon richtig gesehen die andere Hälfte ist wie Masper P gesagt hat Arabischer herkunft

Mit 18 kann man doch eh erst alles bis 34PS fahren, da hab ich gar kein Bock drauf ich hol mir lieber erstmal n Auto