Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Jenna82 schrieb: Wer sagt denn das ich das Zeug nicht nehme... nun gut der Herr Pharmazeut hat sich ja schon verabschiedet, scheint nen ganz netter Geselle zu sein der sich aber leider nur darauf beruft riesige Zitate reinzuknallen und im Endeffekt einem nicht wirklich hilft... denn das war ja schließlich mein eigentlicher Aufruf: Bitte um Hilfe... und nicht um rumgemecker und Kritik... Da freuen mich die anderen Comments schon ein wenig mehr, wobei auch diese nicht ganz Kritikfrei sind!
    Jenna, wenn Zitate zur Aufklärung beitragen können erscheinen sie auch mir durchaus sinnvoll. Antworten die "kritikfrei" sind können wir Dir leider unter den gegebenen Umständen weder versprechen noch geben. Der Pharmazeut hat ebenso wie ich und andere in der Humanmedizin Tätige von Berufs wegen eine besondere Verpflichtung auf die Gesunderhaltung von Menschen hinzuwirken, es gehört zum Selbstverständnis unseres Berufes, wenn nötig auch solche Hinweise zu geben.

    In Deinem Post von 16:24 Uhr schreibst Du:
    Wer sagt denn das ich das Zeug nicht nehme
    Du selbst hast es geschrieben, nämlich hier:
    Keine Angst ich nehme sowas nicht persönlich
    Da erübrigt sich jeder Kommentar.

    Da ich wie festgestellt Deinen Wünschen nach ganz kritikfreiem Rat nicht entsprechen kann, und mir im übrigen Deine reichlich unverschämten Worte an Andorphine gehörig gegen den Strich gehen, darf ich mich ebenfalls aus Deinem Thread zurückziehen. Alles Gute, Du wirst es brauchen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    So...

    Nochmal in Ruhe...

    Danke an Pharmazeut für seine recht aufklärerischen Zitate...
    Danke an die Anderen für Ihre Comments (ausser Andorphine)...

    Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich mir durchaus bewußt bin das Chemie nicht die Lösung ist... aber da ich euch umfassend informieren wollte auf welcher Basis derzeit mein Training steht habe ich es halt der Vollständigkeit halber mit erwähnt!

    Damit alle das nochmal verstehen:

    Ich habe meine gesammten Daten nicht angegeben um mir die Ganze Zeit nur dieses Gelaber über Chemie anzuhören, sondern damit mir jmd behilflich ist was mein Training angeht... Dieser Wunsch beinhaltet evtl. einen Trainingsplan, einen Ernährungsplan und vieleicht noch zwei drei Tips...

    Wenn es um die Chemie geht... Bitte kommt Sie halt weg, schließlich wende ich mich ja nicht umsonst an dieses Forum! Mein bisheriger Ratgeber meinte es anscheinend nicht gut mit mir!

    Sollte sich niemand finden, kann man auch nix machen!!

    Hoffe das jetzt alles klar ist!

    Jenna

  3. #18
    anscheinend hat das zeug was du dir reinhaust auch mentale nebenwirkungen...
    bei der vorstellung von frauen, die sich sowas schmeissen geht der schub meienr männlichkeit übrigens eher ins negative... ekelhaft!

    dir ist schon klar, dass dieses oxa der beschreibung nach etwas ist was man bei abmagerung nimmt, oder?
    weil wenn du es weißt bist du entweder ziemlich dumm, oder du schmeisst einfach mal das zeug ein weil der name so schön klingt. vielelicht sind die tabletten ja auch schön rosa?

    wie kann man denn abnehmen wollen und gleichzeitig so ein gedöns nehmen?das ist doch ein wiederspruch in sich?!

    verbrenn deine fettpölsterchen auf konventionellem wege durch ein kalorien defizit und baue danach deine muskeln auf...
    das hättest du aber auch alles hier im forum nachlesen können.

    aber da du naiver als ein haufen 12 jähriger mädchen im boygroupwahn zu sein scheinst verkrümel ich mich mal und ärgere mich, dass du mit den folgeschäden unnötige kosten im gesundheitssystem verursachst.

    edit: das hat dir nicht ernsthaft einer empfohlen mit der chemie, oder?
    wenn ja kannst du ihm ja mal empfehlen sich ein drittes ei an die brust nähen zu lassen, da die daraus resultierenden wachstumshormone unerlässlich seien...

    ich geh kotzen!

  4. #19
    Mensch Rober234, Du bist echt nen Netter...

    Ich erkläre Dir Dein Mißverständnis nochmal... Als ich geschrieben habe:

    "Ich nehme sowas nicht persönlich..." meinte ich nicht das Zeug sondern den Comment - solltest mal lesen was da vorher Pharmazeut geschrieben hat:
    Zitat: "sry, nix gegen dich jenna..."

    Ich wollte damit nur zeigen das ich das halt nicht pers. nehme!

    Ist das jetzt OK?!

    Gruß Jenna

  5. #20
    Ich wollte damit nur zeigen das ich das halt nicht pers. nehme!
    ... sondern nur selbst. Alles klar Jenna.

    Du hast Glück daß ich kein Mod bin, sonst hättest Du mit Deinem Ton hier im Forum jetzt ein Problem.

    Mal so als kleiner Tip: Wenn man Menschen um Hilfe bittet, dann sollte man ihnen nicht zuvor vor den Kopf stoßen. Wer soll Dir jetzt noch helfen wollen, wenn er hinterher abgewatscht wird?

  6. #21
    sag mal robert, verstehst du das nicht??? Ich meinte damit nichts das Zeug sondern nur das mich der Comment von Pharmazeut nicht persönlich angreift!!!

    Man kann hier echt verzweifeln... für wie blöd hälst du mich denn!?

    Jenna

  7. #22
    so jetzt kommen wir alle wieder ein bisschen runter, ok?

    Jenna82, wie gesagt nichts gegen dich. ich kann nur einfach nicht begreifen wie leichtfertig manche leute mit ihrer gesundheit umgehen. die "tipps" die dir dein "ratgeber" bisher gegeben hat sind ja fast schon kriminell.
    das du dir anscheinend überhaupt keine gedanken darüber machst was du dir einwirfst trifft bei mir auf verständnislosigkeit.

    bei deinen daten würde ich aus der ferne noch nicht einmal zu einer diät sondern nur zu sport raten. wenn du unbedingt abnehmen willst funzt das auch wunderbar und viel gesünder (was dir aber anscheinend egal ist) ohne chemie.

    aber zu deinen daten:
    5 mal die Woche (3 x Kraft / 2 x Ausdauer)
    GK, 2-er, 3-er ??? wenn split, wie gesplittet?? welche übungen?

    Ernährung: Fettfrei, Eiweißreich und Kohlenhydratarm, viel Wasser
    ist so aber nicht effektiv (auch wenn elixia etwas anderes behauptet ) und auch nicht gesund. diäten sollen ja keine momentergebnisse bringen sondern eine dauerhafte verbesserung der figur. die wirst du aber mit einer fast ausschliesslich eiweisshaltigen ernährung nicht erreichen. low fat diäten sind zwar sehr beliebt aber ohne fett (vor allem gutes fett) kommt der körper in ein schlimmes defizit was den aufbau der zellmembranen, der körpereigenen hormone und neurotransmitter angeht. insofern ist komplett fettfrei ungesund.

    lies' dich selbst über ernährung ein (hier im board, auf www.bambamscorner.com und durch googeln ) und mach' dir ein eigenes bild über eine richtige diät. was deine gesundheit angeht solltest du anderen leuten nicht so leichtfertig glauben.


    bezüglich der hilfe:
    du musst schon detailiertere fragen stellen um konkrete hilfe zu bekommen.

  8. #23
    Also gut.... Wie schon gesagt Pharmazeut, ich danke Dir für die netten Ratschläge und die damit verbundene Aufklärung... ebis vor kurzem habe ich halt demjeningen der mir das empfohlen hat vertraut, was auch nicht gerade für mich spricht...

    Das Problem ist halt nur das man im www einfach so viele verschiedene Meinungen zu lesen bekommt das man am Ende gar nicht mehr weiß was man glauben soll... Ich hab das Zeug zumindest erstmal entsorgt (ausser ds Thyroxin - da ich das ja laut aussage von Dir langsam absetzen sollte) und werde mich ein wenig belesen... Ich weiß zwar jetzt schon das ich im endeffekt auf so viele verschiedene Dinge treffe das mir der Kopf raucht bei der Überlegung was ich davon nun mache aber naja...
    Nen umfassendes Coaching ist nunmal anscheinend nicht möglich über nen Forum...

    Gruß Jenna

  9. #24
    Das Problem ist halt nur das man im www einfach so viele verschiedene Meinungen zu lesen bekommt das man am Ende gar nicht mehr weiß was man glauben soll
    das ist ja der sinn. je mehr man über ein thema erfährt desto eher kann man beurteilen was wahr und was unwahr ist. die basics werden sich aber immer wiederholen und so ist es dann gar nicht so schwer.

    ausser ds Thyroxin - da ich das ja laut aussage von Dir langsam absetzen sollte
    nicht laut aussage von mir, sondern laut aussage von endokrinologen. ich rate aber auch dazu (im übrigen habe ich dir extra immer den link als quelltext angegeben, um nicht den eindruck aufkommen zu lassen ich saug' mir das aus den fingern).

    Ich weiß zwar jetzt schon das ich im endeffekt auf so viele verschiedene Dinge treffe das mir der Kopf raucht bei der Überlegung was ich davon nun mache aber naja
    du willst aber auch etwas erreichen, oder? also muss man/frau auch ein bisserl investieren (zeit meine ich und erst in zweiter linie geld).

    Nen umfassendes Coaching ist nunmal anscheinend nicht möglich über nen Forum...
    ich habe explizit auf etwas hingewiesen:

    Zitat Zitat von pharmazeut
    bezüglich der hilfe:
    du musst schon detailiertere fragen stellen um konkrete hilfe zu bekommen.
    wenn du keine genauen fragen stellst (und nicht mal deinen genauen TP und EP angibst) wie und wobei sollen wir dir denn dann helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12