Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    Voll Weihnachten; neue Smileys zum Fest!!!

    Hey Jungs und Mädels, der Weihnachtsmann war da und hat neue Smileys mitgebracht!!!! Den hier: hoserunter und den hier: nusch und die auch: sporty finger fingernagel tschuess action lach sprechen zunge

    Danke Muskelbody!!!!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hoserunter da war doch tatsächlich noch ein "nichtgeher" drin. jetzt passen sie alle.

    tue ich gerne babsy.

    bevor ich es vergesse: bodybuilding smiles sind gerne willkommen, wenn jemand welche hat.

  3. #3

  4. #4
    omg headbanger smiley suuuuuuppppiiiiiiiiiiiiiiiii

    action action action action action action




    Edit: wieso ergibt das p(ass) in meiner Signatur einen wackelnden arsch ?

  5. #5
    Sieht gut aus, aber tu doch bitte den Smiley mit dem Kopf an die Wand wieder rein! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    Geht klar! Mein Big L.-Smilie habe ich auch schon gefunden.
    Radio London sendet ja wieder. Die abgewrackte Galaxy (das ehemalige Sendeschiff) lag Ende der 70er Jahre in Kiel, als ich bei der Marine war.
    Ich sitze unter meinen Kopfhörern, Big L online, und...

    action action action

    Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    jop... und schafft diesen " ass" ab oder verändert den code! Ansehen ?

  9. #9
    jop voll kacke das passiert wenn man a-s-s eingibt (natürlich ohne bindestriche)

    es gibt aber Wörter in denen das vorkommt zb wie in meiner signatur p-a-s-s

  10. #10
    Der Kopf an die Wand ist weg???? Ansehen ?
    Das geht aber wirklich nicht. Wie soll Mama sich sonst im Roidforum noch ausdrücken können? Ansehen ?
    Der Popowackler muß bleiben! Müßt Ihr halt einen Bindestrich setzen.... finger

  11. #11
    und auch noch bei dem lach (l-a-c-h)... z.b. f-l-a-c-h

  12. #12
    Crono, du hast ja mal eine saugeile Signatur!!!! Ansehen ? finger ass

    ich find den Arsch-Smilie irgendwie voll cool!! yeah, shake ya azz!! ass lach

  13. #13
    verdammt der regt mich auf mit seinem arsch Ansehen ?

  14. #14
    verdammt der regt mich auf mit seinem arsch
    Ansehen ? und hier für dich nomma!! ass ass ass ass ass ass ass ass ass ass ass ass

    ojaaaahhhh, mit den neuen Smilies hab ich mich schon seeeehr angefreundet!!! action

  15. #15
    lol dann soll man sie wenigstens mit sonderzeichen setzen müssen und ned sone Soße Ansehen ? Ansehen ?



    Die Arnie Signatur ist heilig Ansehen ?
    die darf nicht vera-s-s-t werden

    ist so vorgeschrieben vom internationalen bodybuilding konsortium *fanatisch fuchtel* stupid

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte