Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Quark
-
24.11.2006, 20:19 #16
das ist ja schade... ich meine weil ich bin nicht so der shake-fan hehe
ich habe schon oft proteinshakes gesoffen aber und auch jedes mal verdauungsprobleme gehabt. ist das bei whey genau so??? und ist das
aufmischen von whey-shakes genau so aufwendig wie von protein-shakes?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.11.2006, 20:29 #17ich habe schon oft proteinshakes gesoffen aber und auch jedes mal verdauungsprobleme gehabt. ist das bei whey genau so??? und ist das
aufmischen von whey-shakes genau so aufwendig wie von Protein-shakes?
Worin siehst Du die Aufwendigkeit, ein paar Löffel Whey in einen Shaker mit Wasser zu schmeißen, den Deckel draufzumachen und kurz zu shaken?
-
24.11.2006, 20:36 #18
Von eiweissshakes musste ich immer extrem blähen und mit verstopfung kaken... der reinste scheiss im warsten sinne des wortes. und ohne shakes habe ich diese probleme nicht, auch wenn ich mir mal bei McDonalds 8 Burger reinhau und dann noch die Tische aufesse habe ich nicht so probleme
-
24.11.2006, 20:56 #19Von eiweissshakes musste ich immer extrem blähen und mit verstopfung kaken... der reinste scheiss im warsten sinne des wortes. und ohne shakes habe ich diese probleme nicht, auch wenn ich mir mal bei McDonalds 8 Burger reinhau und dann noch die Tische aufesse habe ich nicht so probleme
Blähungen (=Flatusabgänge) sind bei hohen Proteinmengen normal, die müßtest Du aber nach 250 g Magerquark doch auch haben, oder? Verstopfung kann ich nicht nachvollziehen, ist bei mir eher das Gegenteil.
Eine echte Scheiß-Diskussion.
-
24.11.2006, 21:05 #20
Ein Cheesburger hat 16g Protein
Ein Big Mac 25g
Die Burgerbrote sind auch Kohlenhydrathaltig.
Der Nachteil an Maces ist nur: grosser Fettanteil.
Bei Quark flupt dat ganz oke.. ich glaube jeder hat seinen eigenen scheiss
-
24.11.2006, 22:41 #21Ein Cheesburger hat 16g Protein
Ein Big Mac 25g
Die Burgerbrote sind auch Kohlenhydrathaltig.
Der Nachteil an Maces ist nur: grosser Fettanteil.
-
04.12.2006, 02:25 #22
mal ne banale Frage, wegen der ich keinen neuen Thread aufmachen wollte: Wieviel sind denn 30g Whey-Pulver bzw. 60g Traubenzucker in Esslöffeln?
Ich hab keinen bock mir extra ne feine küchenwaage anzuschaffen, um das genau abzuwiegen.
-
04.12.2006, 09:19 #23
Das kommt erstens aufs Whey und zweitens auf den Esslöffel an... im Ernst, ich hatte mal Whey, das aufs selbe Volumen um die Hälfte mehr Gewicht hatte als das andere. Zusätzlich ist eben jeder Esslöffel anders groß.
Ich denke mal, irgendwas zwischen 10 und 20g passt auf einen gehäuften Esslöffel.
Elektronische Waagen mit 1g-Unterteilung gibt's doch überall schon um 15 bis 20 Euro, und wenn du's ernsthaft betreiben willst, wirst du nicht drumrum kommen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein