Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: bundeswehr

mit -3 ist aber schon recht viel! und kontaktlinsen darf man soweit ich weiß nicht tragen, nur brille!

ablauf:
    mehrere gespräche, wo sie dir allgemeines erklären, dich fragen, watt du machst, hobbys, drogen, blabla......

dann halt der ganze sportscheiss mit ekg, 20 kniebeugen OHNE gewicht darfst du machen (sollte wohl für unsereins zu schaffen sein Ansehen ? ), dann gucken sie dir noch in den popo.....

dann kommen noch intelligenz und reaktionstests und dann wieder abschlussgespräche, wo du gesagt bekommst, watt du gemustert worden bist und was du alles für möglichkeiten beim bund hast!

12 jahre willste dich verpflichten? tja, die rumlenz-zeit beim bund ist allerdings vorbei! dank den neuen reformen wirst du ständig im ausland im einsatz sein!

EDIT: achja, gebt NICHT zu das ihr mal was mit drogen hattet, es sei denn es war letzet woche oder (urintest!!!)! nur weil ich zugegeben hab, daß ich wohl 1-2x an ner tüte gezogen hab, hamse mich gleich als t2 statt als t1 eingestuft! das hat man von seienr ehrlichen haut!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo,

ich bin beim Bund! Ich muß sagen in der Grundausbildung habe ich ja gar nicht trainiert, gar keine Zeit dazu hab da auch zugenommen war in Marienberg Sa. da gabs gute Küche Ansehen ? Jetzt bin ich in Frankenberg in der Poststelle hab nichts zu tun und trainiere da jeden Tag, es geht alles so weiter nur das ich jetzt an primitiveren Geräten sitze Ansehen ? . HAB VOR sAz ZU MACHEN1

Viele Grüße

so so, SaZ also!
    löblich, der bund ist zur zeit der sicherste arbeitsplatz!
    wieso nur primitive geräte??
    die meisten sachen die im studio braucht man wenn man ehrlich ist doch sowieso nicht!
    ne ordentliche bank und genügend gewichte (+die LH und die KHs) reichen doch!?

Jetzt erzählt mal über die Musterung, ich muss das wissen!

Ansehen ? Zitat von LordHeruur
    Jetzt erzählt mal über die Musterung, ich muss das wissen!
    Kann teilweise a gaudi sein, wennst deine freund mithast. Aber alles in allem eigentlich sehr zeitraubend und auch langweilig. Blut, Harn, Blutdruck, EKG, Sehkraft, Hören usw wird überprüft. Auch die Körpermaße.

Lustig ist der Psychotest, weiß ja ned, wie das bei euch in D ist, aber bei uns wars ziemlich witzig. Glaub 5 oder 6 Leute wurde nach 10 minuten schon zum Psychologen gerufen aufgrund von 'Auffälligkeiten' im Test. Ansehen ?

[quote="Donnergott"]
    Ansehen ? Zitat von LordHeruur

Lustig ist der Psychotest, weiß ja ned, wie das bei euch in D ist, aber bei uns wars ziemlich witzig. Glaub 5 oder 6 Leute wurde nach 10 minuten schon zum Psychologen gerufen aufgrund von 'Auffälligkeiten' im Test. Ansehen ?
    ...so nach dem Motto:
    Spielst du gerne Ego-Shooter??
    Was empfindest du dabei?

Mist, ich glaube die lassen mich dann gar nicht mehr weg, die rufen sofort die mit den weißen Westen Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    dann gucken sie dir noch in den popo.....
    ähem, MUSS das sein??
    ich hab gehört man kann gewisse Dinge verweigern.
    Diese Sache war eigentlich meine Hauptsorge!

Mit Drogen:
    Kein Problem, bis auf Alkohol nehme ich NICHTS zu mir und habe das auch nicht vor! Drogen sind echt das allerletzte, sowas würde ich nie nehmen *toternst gemeint*!!!!

Mit Auslandseinsätzen:
    Sowas ist doch eher auf freiwilliger Basis, und außerdem will ich zur Luftwaffe die beteiligt sich da sowieso fast nie.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    dann gucken sie dir noch in den popo.....
    ich weiß nicht, wo du warst Ansehen ? aber bei der musterung wird niemanden in den popo geguckt...das einzige ist die Hoden"kontrolle", wird kurz hingegriffen und fertig. Hatte zum glück eine Ärztin Ansehen ?

Aber diese intelligenz- und reaktionstests sind teilweise gar ned mal so leicht...

eine geile frage war dabei, "wollen Sie lieber ein lebender Feigling oder ein toter Held sein" oder so ähnlich

war ja klar: toter Held Ansehen ?

Jaaaa, der EKG (EierKontrollGriff). Ich hatte eine so häßliche Ärztin (Damenbart, dicke Hornbrille), mein Gemächt hätt sich beinah nach innen verabschiedet vor Schreck Ansehen ?

Ich war SaZ4 (1997-2000). Ist ein sicherer Job, wenn man die Auslandseinsätze in Kauf nimmt (ich mußte nicht Ansehen ? ). Auf jeden Fall gut bezahlt, wenn man die zu erbringende Leistung in Relation stellt. Vom Essen her gings schon einigermaßen. Wenn ich schon allein drandenk, was für Typen man da kennenlernt, ich könnt heut noch abbrechen vor Lachen. War irgendwie schon lustig.

Ja Lustig ist es dort schon! Flüchte vor dem Auslandseinsatz geh jetzt nach Regensburg. Nach Dienstschluss kommt dann immer die Langeweile dann geh ich halt trainieren jeden tag sonst hält man es dort gar nicht aus.

also bei musterung war auch pogucken angesagt Ansehen ?

und irgendwann waren da noch so tests in physik, logik und son zeug

denke auch daß man jetzt als saz sich nicht aussuchen kann ob man auslandseinsatz machen will, sondern gradezu gezwungen wird, sonst kann man den saz vergessen

Nö, auf Bund hatte ich keinen Bock, hab' Zivi gemacht beim Hausmeister im Altenheim. War, glaub ich, die lauste Zeit meines Lebens!

Tja, da gibt es bei mir leider ein Problem. Ich will unbedingt (Heeresmusikkorps, Fremdenlegion, is mir total egal). Darf aber nicht. Ich hab einen dreiseitigen Allergiepass, sodass z.B. Biwak für mich unmöglich is. Bin Brillenträger. Tja, wird wohl nix.

Hab aber von nem Typen gehört, der kein Bogg hatte, der hat seine Mutter mitgenommen und bei jeder Frage die sie ihm gestellt haben gesagt, "Mama sag doch mal..." Der hat voll eins auf Muttersöhnchen gemacht. Am Ende haben die das geschluckt, den wie einen 3jährigen behandelt...

...und ausgemustert.

ich werd zivi machen aber nicht "irgendwelchen omas den arsch abwischen" sondern kraankenkurier fahren oder hausmeister oder in son jugendheim oder sowas!!

mein cousin wollt auch zur bundeswehr(zur Kroatischen kommt aus kroatien) dort hams ihn dann geschlagen... weil da die offiziere,soldaten,...stationiert waren die direkt ausm krieg kamen und sich dann an denen vergeift ham.

wie schon gesagt war in Kroatien...also egal

wer heutzutage sich verpflichten läßt kommt zum einsatz, ob er will oder nicht! sicher nicht direkt aber früehr oder später! als läuft darauf hinaus, daß es die bundeswehr in dem sinne nicht mehr geben wird, wofür auch?? gegen wen soll sich der bund denn WEHREN?? als ob wir ernsthaft von irgendwem angegriffen werden würden mit nato im rücken...........

die bundeswehr wird so refomiert, daß es nur noch spezielle eingreiftruppen für auslandseinsätze geben wird, aber keine verteidigungstruppen, so wies sonst war oder ist!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte