Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: bundeswehr

  1. #1

    bundeswehr

    mal ne frage wer von euch war denn beim bund oder will da noch hin?

    ich war nur meine 10 monate da absitzen

    körperlich war es ja eher lasch von den anforderungen her, ich war
    damals noch sehr dünn und schwach und bin gut über die runden
    gekommen

    essen war auch besser als ich befürchtet hatte, habe 5 kg zugenommen
    in der zeit Ansehen ?

    würd mich mal so interessieren wie es bei euch so war

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich geh hin !
    und 5 kg WAS zugenommen ?
    der frass soll nicht besonders sein ...
    mein papa erzählt mir immer so nette geschichten ...

  3. #3
    meine kumpels erzählen auch tolle geschichten, sprich am anfang recht hart, danach nur noch lenzen größtenteils und langweilen ,saufen, etc.....

    wär ich jetzt net bei den bullen angenommen, wär ich am 1.10. auch da....

  4. #4
    Wär ich net T3 müsste ich auch da hin Ansehen ?

  5. #5
    ja schon muskelmasse weil ich auch fitness gemacht habe nach dem dienst

    naja wirlich gut war das essen nicht, aber hatte echt horrorvisionen bevor ich da hinkam

    ach übrigens hatte ich erst t3 bei musterung und wurde bei entlassung auf t2 hochgestuft

  6. #6
    Ich währe sicherlich T1. guter fallschirmjäger.

    Aber werde 100% wegen meiner brille ausgemustert Ansehen ?

  7. #7
    wieso muss man als t3 nich hin? also ich musste hin
    vielleicht is es jetzt anders, weil sie nicht mehr so viele brauchen

    sogar leute mit neurodermitis mussten alles mitmachen, bei mir war einer dem haben immer die hände geblutet, trotzdem wurde der zu den jägern gesteckt

  8. #8
    das gesetz das die nur noch bis t2 einziehen ist erst seit diesem jahr draußen!

    EDIT: außerdem sinds nur noch 9 monate, nicht mehr 10!

  9. #9
    Hallo, seit kurzen ein neues Gesetz Ansehen ?

  10. #10
    das is ja mal ne vernünftige regelung

    aber möchte die zeit nicht missen
    war schon lustig Ansehen ?

  11. #11
    die bundzeit war schon etwas ganz besonderes!! die ersten 3 monate sind immer hart, danach kommt es drauf an wo du hinkommst (meistens wirds leger). ich war bei den panzern und wir hatten immer etwas zu tun. hab sogar nen panzerführerschein gemacht. total geil, mit 70t durchs gelände zu hacken!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    das bekloppte ist, daß du nur am we nachhause kommst, nicht trainieren kannst und das essen (schmeckt manchmal ganz ok) ernährungswissenschaftlich für die tonne ist!

  12. #12
    ich muss am 5. Jänner einrücken! Maria Theresien Kaserne, is grad mal knapp 5 minuten von mir zhaus entfernt.
    Hab mich für nen Schreibtischjob entschieden. Hoffe auf Heimschläfer, dann muss ich ned aufs Training verzichten. Hab ja auch gute Beziehungen zu einigen hohen Viechern dort,..die werden mir das schon richten Ansehen ?

  13. #13
    Kurz mal ein paar Bemerkungen zu meinem Dienst in der NVA der DDR.
    Ich wollte studieren und demzufolge habe ich mich für 3 Jahre als Unteroffizier verpflichtet.
    Die 6monatige Grundausbildung war schon hart. Jeden Morgen Frühsport (Gymnastik + 3km-Lauf um die Kaserne), mehrmals in der Woche Sport (3km, 50kg-Hantel drücken, Klimmziehen, Sturmbahn unter Vollschutz, u.s.w.).
    Das war zwar hart, aber man wurde echt fit und geschadet hat es mir auch nicht Ansehen ?
    Und die ersten 6 Wochen ging es nicht etwa am Wochenende zu Mutti, neenee, erst nach Ablauf dieser 6 Wochen Ansehen ?
    Und das beste war, da konnte man sich nicht aussuchen, ob man lieber alten Omis den Popo wischt oder auch gar nicht hingeht, das war PFLICHT! Sonst ging's ab hinter schwedische Gardinen!

    Gruß und viel Spaß beim Bund an diejenigen, die mal dort
    vorbeischau'n Ansehen ?

    Ach ja, das ganze war in Eggesin, also 4 Stunden Zugfahrt mit 2x umsteigen.......

  14. #14
    war bis ende märz diesen jahres dort. verschwendete zeit.

    @andruha mach dir keine sorgen wegen der brille wirst immer noch mit t2 gemustert so wars bei mir auf jeden fall.

    hoffe für die ,die noch hin müssen ,das die whrpflicht bald abgeschafft wird.

  15. #15
    also ich WILL unbedingt hin, zumal ich Berufssoldat werden will.
    wenn ich mein abi fertig habe werde ich mich erstmal für 12 jahre verpflichten und dort studieren. anschließend werde ich die offizierslaufbahn anstreben.
    das essen ist echt nicht "so" schlimm??
    glück gehabt!
    mein vater erzählt da immer hammer geschichten, wahrscheinlich eher deshalb weil er nicht will das ich dahin gehe.
    ich muss am 4.8 um 8.30 uhr zur musterung, habe echt verdammten schiss davor das ich schlechter als t2 gemustert werden könnte. t1 kann ich nicht da ich schlechte augen habe (-3 dioptrin), trage aber kontaktlinsen, die kann man beim bund och auch tragen oder?
    ich muss aber t2 sein, da ich eigentlich ganz fit bin. kann sich nur noch rausstellen das ich ein psycho bin Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? und deshalb t3 werde.

    ach ja, könnten bitte diejenigen die schon gemustert wurden mal genau beschreiben wie das da vonstatten geht? (genauer ablauf)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte