Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Verstrahlter, durchgeknallter und besässener Mopetfahrer wäre mein wunschberuf! natürlich auch noch geld bekommen! Verstrahlt, durchgeknallt und besässen bin ich jetzt schon wenns ums pöddeln geht, bekomm aber noch kein geld dafür Ansehen ?

mfg
    neseoc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soulfire, Ansehen ? Ansehen ?

Bin gerade aufm Wirtschaftsgymnasium 11.Klasse und will später unbedingt etwas mit Sport machen ^^
    Sportlehrer wäre nicht schlecht...man braucht dafür aber (leider) noch mindestens 1 zusätzliches Fach, das man unterrichten kann.
    Haben wir hier irgendwelche Sportstudenten oder Sportlehrer unter uns? Ansehen ?

Warum machst dann nicht einfach richtiges Abi NOZ, ?

Bin ich zwar nicht, aber mein Vater. man braucht 1 zusätzliches Fach.

Ich mach grad ne Ausbildung zum Physiotherapeut im zweiten Semester

achja, hab Schlosser gelernt (Metallbau), jetzt bin ich CNC-Techniker (auch Metallbau auf automatisierten Maschinen)

zu empfehlen ist sport und biologie, da die sich bekanntlich schneiden Ansehen ?

ich selber hab dieses jahr die matur gemacht ( schweizer abi, nur bischen besser Ansehen ? ) und jetzt arbeite ich als fahrradkurier bis ich ins militär darf, danach warsch. sportstudiumAnsehen ?

ik wert nä alte schmarotza mit ne molle inä birne. prost. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Soulfire, Ansehen ? Ansehen ?

Bin gerade aufm Wirtschaftsgymnasium 11.Klasse und will später unbedingt etwas mit Sport machen ^^
    Sportlehrer wäre nicht schlecht...man braucht dafür aber (leider) noch mindestens 1 zusätzliches Fach, das man unterrichten kann.
    Haben wir hier irgendwelche Sportstudenten oder Sportlehrer unter uns? Ansehen ?
    Welches Fach macht dir denn noch Spaß? Bist du gut in Englisch? Ich würde Englisch dazu nehmen oder solch ein Fach.

Ich studier Soziale Arbeit/Sozialpädagogik im 5ten Semester. Da musst du aber der Typ für sein.
    Wenn du keinen Tee magst und du Birkenstock als unästhetisch empfindest bist du hier falsch.

Schüler und Zeitungsausträger
    so siehts bei mir auch aus :P demnächst hoffe ich, in einem getränkehandel zu arbeiten und nach dem abi hoffe ich auf ein duales studium, genannt "bachelor of arts" (betriebswirtschaft).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte