Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Danke 8pack, die Frage nach der Abkürzung habe ich doch glatt übersehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber ansonsten bist du immer super hinterher robert, will nicht schleimen, aber an der Stelle mal ein großes Lob, nur schade, dass du kein Avatar hast.

MTC Carbine schrieb: nur schade, dass du kein Avatar hast.
    Du meinst so eines wie bei Dir?

Joa, na klar. Irgendwas, egal aber mit ist es besser, als guter Wiedererkennungswert.

bilder wären aber auch nicht schlecht würde mich interessieren, wie du aussiehst...

zurück zum Thema: einige nehmen doch Vitamine Tabletten von A-Zink.... ein bissel Vitamin durch Dextrose von Dextro kann doch nicht schaden oder?

einige nehmen doch Vitamine Tabletten von A-Zink.... ein bissel Vitamin durch Dextrose von Dextro kann doch nicht schaden oder?
    Kleinvieh macht auch Mist senshi, hier ein bisserl in den Vitamintabletten, da ein bisserl im Proteinpulver und dort ein bisserl im Dextro. Die Summe machts, und die Menge macht das Gift.

ich halte ja net soviel von vitaminen ... die man "künstlich" einnimmt.... Tabletten usw nehme ich net .. auch nicht für kopfschmerzen ... da muss man so durch (ausser ich bin wirklich krank)

naja aber im whey sind ja auch vitamine drin... stimmt daran hab ich garnicht gedacht... mmh auf das dextro vitamin Päckchen bin ich wohl reingefallen... dachte mir mmh besser Eiweissstoffwechsel bessere ... usw...

naja beim nächsten mal normales dextro *grmbl*

Hab mir au vor kuzem Dextro mit Vitaminen gekauft

Kleinvieh macht auch Mist senshi, hier ein bisserl in den Vitamintabletten, da ein bisserl im Proteinpulver und dort ein bisserl im Dextro. Die Summe machts, und die Menge macht das Gift. Wink
    aber ansonsten nehm ich nix also kanns mir ja net schaden

würde mich interessieren, wie du aussiehst...
    Hast du dir das auch gut überlegt

Spaaaass

Meine Eltern bringen auch ab und zu Dextro von "Das Gesunde Plus" mit wo Vitamine und so Geschichten drin sind. Schmeckt natürlich anders als reine Dextrose und im Wasser siehts gelb aus

Wenn man nur nachm Training 50,60gr Dextrose nimmt sollte das doch passen, soviel Vitamine sind da ja nun auch nich drin.

100gr Dextro deckt zu 150% den Bedarf an allem was hinten drauf steht, da ich eh nachm Training nur ca. 50 gr. nehme sinds 75%.

Wieso Megalomaniac, so schlimm ist es doch auch nicht, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12