Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Eiweiß wechles? wann?
-
22.11.2006, 12:29 #1
Eiweiß wechles? wann?
Hey leute
Ich kauf mir jetzt Protein pulver nur welches?
Es gibt 1000 sorten, will aber eins mit marke.
hab gehört weider soll super sein, aber bissle schade fürs geld. meint ihr das auch? und von welcher seite, könntet ihr mir das vorschlagen?
kauf mir glaub ich 2kilo nur bissle teuer gibs auch irgendwo das billig her?
Bei ebay hab ich geguckt nur bin mir nicht sicher, zwar billig doch kann auch ne verarsche sein! von daher bitte ich um rat?
Wenn ich pulver hab würd ich es jeden tag drinken und um diese zeiten
Frühstück
Mittagessen
Vor dem training
nach dem training
ist ok oder?
Mfg
DerPlaya
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2006, 12:53 #2
Isst du sonst nix Proteinhaltiges das du unbedingt 4 Shakes pro Tag trinken musst!?
Kauf die Whey Protein (Ich kann ON Whey Erdbeer, Schoki und Rocky Road empfehlen!) trinke einen 30g Shake in Wasser ne halbe Stunde vorm Training und einen Shake mit 30g Whey + 60g Dextrose direkt nach dem Training. Das sollte reichen! Ess lieber anständig anstatt dir tausende von Shakes reinzuhauen!
Gruß
-
22.11.2006, 12:53 #3
DerPlaya, nimm das aus dem Shop. (Siehe meine Signatur)
-
22.11.2006, 12:57 #4
Jup. Hier gibts zB auch das von mir angesprochene ON Whey! http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=394
-
22.11.2006, 13:02 #5
SantaSergio danke für den link und das hilft richtig für Muskelmasse, wenn man richtig trainiert oder?
ansonsten ess ich schon viel nur bei mir ist das ein großes problem zuzunehmen weis auch nicht wieso.
ich war ja erst magersüchtig und hab von 45 kilo auf 65 geschafft nur jetzt bleibt dieses gewicht und ich weis halt nicht wie ich masse an muskeln so richtig aufbauen soll.
aber trotzdem danke
-
22.11.2006, 13:09 #6
Das was dir am meisten hilft um Muskelmasse aufzubauen ist in erster Linie richtiges Essen!
Poste doch einfach mal was du so am Tag isst (Nahrungsmittel und Menge)! Dann kann man besser einschätzen ob du auch wirklich genug isst!
Das du schon 20kg zugenommen hast ist doch super, nur du musst bedenken, je mehr du wiegst um so mehr Nahrung musst du auch zuführen!
Whey ist nie verkehrt vor und nach dem Training und es wird dir auch sicher helfen Muskelmasse aufzubauen, aber es ist auch kein Wundermittel - wie gesagt, in erster Linie zählt deine restliche Ernährung!
Achja, spar nicht zu sehr am Whey, denn das meiste billig Zeugs bei ebay und co. kannste inne Tonne kloppen - Qualität hat halt auch ihren Preis!
-
22.11.2006, 13:27 #7
OK ich poste hier mal was ich so es, aber nicht lachen, ist zwar etwas komisch aber egal:
Frühstück:
3x Pfannkuchen
1x Joghurt
1x Banane
1x Eiweiß shake
Mittagessen:
300g Nudeln
200g Pute
1x Shake
vor dem training:
1x Shake
3x Pfannkuchen
nach dem training:
1x Shake
1x Banane
und beim abend essen kommt das auf dem tisch was meine mutter mir macht. Sie meint ich soll nicht immer das selbe essen
sind halt die mütter.
und meistens auch yellow snow
also werd mir mal dein rat zu mute nehmen und es mal ausprobieren mit dem shake.
THX
DerPlaya
-
22.11.2006, 13:57 #8
Du trinkst zu viele Shakes! Probier es mal mit was festem - Haferflocken zum Frühstück, Magerquark vorm schlafen gehen, Vollkornbrote mit Hüttenkäse, Thunfisch aus der Dose usw. da gibt es viele leckere Sachen!
Aus was sind die Pfannkuchen!? Bestimmt nicht so wirklich BB gerecht, wa!?
Generell würd ich sagen, dass du zu wenig ist!
-
22.11.2006, 14:08 #9
Ok tu grad zwischen zwei produkten schwanken welche ratest du
http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=394
sry, keine anderen shops!! pharma Produkte/Protein&Eiweis/whey dan diesen Weider Bioessential Whey Protein 1,6 kg
-
22.11.2006, 14:17 #10
Also ich nehme das ON und bin sehr zufrieden damit!
Das Weider wäre mir eindeutig zu teuer, für 1,6kg würd ich keine 45€ bezahlen! Und mit nur 69g Protein aber dafür 13g Kohlenhydrate und knapp 5g Fett!? Ich weiß ja net!
Also wie gesagt, ich würd dir zum ON Whey raten... schmeckt echt lecker, lässt sich auch locker mitm Löffel in Milch und Wasser einrühren und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Ist auch generell eins der beliebtesten Whey´s!
Schoki, Erdbeer und Rocky Road sind lecker, Vanille soll nicht so pralle schmecken!
-
22.11.2006, 14:28 #11
Hey danke für alles werds mir mal kaufen eine letzte frage wie schmeckt eigetlich Rocky Road den geschmack hör ich zum ersten mal
-
22.11.2006, 14:36 #12
Ich find das schmeckt wie Schoko mit nem leichten Kaffe beigeschmack
Achja, was ich gerade erst gesehen habe. Hier im Shop ist das Whey ja gerad in nem super Angebot! 2 von den Dosen für 75,60€, da sparste pro Kilo 5,35€!!!
Und Whey kann man eigentlich nie genug haben...
http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=395
Achja: Das Whey vor und nach dem Training in Wasser trinken!!!
-
22.11.2006, 14:38 #13
Man du bist echt klasse heiland danke das du so viel tust für das also ich wünsch dir noch viel spaß beim alles
Danke danke
-
22.11.2006, 14:40 #14
Kein Problem, dafür ist das Forum da! Bedank dich bei Muskelbody!
Viel Erfolg
-
23.11.2006, 14:46 #15
hey santasergio
hab mal diesen thungfisch am morgen bevor ich schule gegangen bin gegessen, schmeckt richtig gut. kannst mir noch mehr tipps geben was ich so essen kann?
aber nicht mit käse weil käse schmeckt mir überhaupt nicht, würde mich freuen für tipps am besten das was du isst weil deine tipps sind echt gut
MFG
DerPlaya
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein