Ergebnis 31 bis 42 von 42
Thema: MCS
-
13.09.2003, 00:52 #31
mache es jetzt 4 wochen. maße habe ich noch nicht verglichen. kommt aber noch.
die übungen sind echt geil. man hat nach dem training einen so geilen pump auf dem ganzen körper. ich kann es jedem nur mal empfehlen es zu probieren.
kraftanstieg in den entsprechenden übungen super. (habe vor kurzem aber mal bankdrücken probiert, da war nicht mehr soviel kraft wie vorher). mache jetzt mal noch 4 wochen weiter und werde wenn ich genügend zeit finde mal noch den trainingsplan einstellen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2003, 02:10 #32
Hey yo !
Hab's ebenfalls versucht und kam auf die gleichen Punkte wie DMX :
- Pump super
- Kraftzuwachs ebenfalls
- Massezuwachs geringfügig
Besonders Anfangs - also die ersten paar Einheiten - ist es höllisch.
*winke*
'hase
-
23.09.2003, 23:50 #33
Diese Trainingsart ist doch eigentlich ziemlich ähnlich zu den Superslow-Sätzen oder? Müsste doch also auch einen ähnlichen Effekt haben?
-
11.09.2006, 10:50 #34
Ich würde das Programm gerne mal antesten. Hat irgendwer ausreichend Erfahrungen damit gemacht?
-
16.04.2007, 18:34 #35
Hallo hallo darf ich mal alte Threads ausgraben ?
Ich möchte das jetzt mal ausprobieren, aber da die Links nicht mehr funktionieren muss ich noch mal fragen, weil ich das nicht so recht verstanden habe !
Bitte mich nicht auf google verweisen, probierts mal aus da steht nischt !
Also man nimmt ein Gewicht und macht damit ein paar Wdhs und direkt danach hält man es 45-60 Sekunden still am höchsten Punkt der Kontraktion ?
Und das nur ein Satz ?
Oder macht man vorher keine Wdhs und hält nur ein(oder mehr-?)mal das Gewicht für die 45-60 sec. ?
Und kann man das auch zum Abschluss/Auftakt eines Krafttrainings machen und dann einfach insgesamt nur einen Satz rausnehmen ? Oder muss man nur das machen und davor und danach nichts anderes mehr für den selben Muskel ?
Also das das Programm die Kraft steigert habe ich ja schon gelesen.
Aber um wie viel mehr als normales Hypertrhopietraining ?
Wenn ich mich jetzt in einem Monat bei den Bizepscurls um 0,5 kg steigere, wie viel mehr könnte (jajajajaja ich weiß bei jedem Mensch anders) ich dann mit MCS erwarten ?
Denn ich trainiere nicht mit dem Ziel Kraft und will das MCS nur mal zur Abwechslung machen.
Weil ich noch nicht so viel Gewicht verwenden darf will ich mich auch nicht so sehr steigern.
Werde ich also in drei,vier Monaten in den Bizepscurls einen Erfolg von mehr als 3 kg haben mit MCS ?
Oder wie sehr ist die Kraftsteigerung da ?
(ok nochmal: jajajajajaja ich weiß-bei jedem Mensch anders , sorry ist wohl heut mein lustiger Tag)
-
16.04.2007, 19:24 #36
Ist doch auch n alter hut! nur dass man es vorher nicht 45 sec. sonder 5 sec. genacht hat.. hab ich zumindest schonmal ^^
aber berichtet mal weiter..
greetz
-
17.04.2007, 12:01 #37
Mag sein, dass es ein alter Hut ist !
Aber ich will mal danach trainieren, MCS ist ja keine Intensivtechnik und Anfänger bin ich auch keiner mehr
(halbes Jahr ausschließlich Liegestütze und Übungen ohne Zusatzgewicht+halbes Jahr leichtes Hanteltraining mit 15 Wdh),
sodass ich es mal versuchen will.
Und da ich das nicht so recht kapiert habe und bei google, bambam und in der Forensuche nix finde, frage ich lieber mal, ehe ich was falsch mache !
-
17.04.2007, 12:21 #38
Gerade nochmal in google nachgesehen-> nur eine Krankheit namens MCS, die Abkürzung für die Kassetten im Plural (MCs) und die alleinige Erwähnung von MCS ohne Erklärung oder wenn, dann nur die Bedeutung der 3 Buchstaben !
Und mit Zusätzen wie Bodybuilding oder Training kommt auch nichts !
Bitte Leute ich bin auf eure Hilfe angewiesen !
-
17.04.2007, 13:24 #39
Probier es mal mit --> Max Contraction System!
-
17.04.2007, 16:24 #40
Ja da kommt zwar was brauchbares, aber es ist entweder auf englisch, oder es sind nur amazon-Bücher darüber, oder es ist so in Unterforen verschachtelt, dass man es nicht findet.
Zwei mal war das System zwar erklärt worden, aber nur das, was ich schon weiß und keine Antwort auf meine Fragen !
-
18.04.2007, 10:59 #41
Es haben doch damals so viele Leute MCS ausprobiert, habt ihr alles wieder vergessen ?!
-
19.04.2007, 10:54 #42
So jetzt noch eine konkrete Frage, mal sehen ob ihr die dann beantworten könnt:
Da ich das Gefühl habe, dass mein Trizeps im Zusammenspiel mit Brust und so richtig schwach ist, will ich den mal einzeln mit MCS trainieren.
Kann ich den Trizeps einfach nach den Liegestützen mit MCS in einem Satz trainieren ? Oder davor mit einem Satz MCS ? Oder nach den Liegestützen zwei Sätze Trizepsübungen und danach ein Satz MCS ? Und kann ich danach das normale Training anschließen ?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle