Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: MCS

was glaubst denn? schon mal so trainiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja habe ich schon mal ist sehr anstrengend und bringt mehr Kraft und auch den gewünschten Pump Effekt.Bei mir vor allem dingen im Bizeps

destructivus
    Gast
    jetz wo es spannend wird gehn sie alle schlafen

stimmt, wär schon noch interessant zu wissen wies mit dem massegewinn aussah!

Zitat Zitat von Kiko
    stimmt, wär schon noch interessant zu wissen wies mit dem massegewinn aussah!
    Sorry ich hab dieses Thread vergessen
    Mit Massegewinn hat sich das bei mir in Grenzen gehalten aber der Pump Effekt war Super bei mir und ich hatte auf jeden fall mehr Kraft.Kraft war auf jeden fall drin.

kraft ist doch schon was, kann man danach ja positiv umsetzen!

Zitat Zitat von Kiko
    kraft ist doch schon was, kann man danach ja positiv umsetzen!
    Ja genau um mehr Gewichte zu stemmen z.B. womit du damm Masse aufbauen kannst.Pump Effekt war aber auch schon super

bin schon sehr gespannt auf MB´s berichte!

destructivus
    Gast
    by the way:

wieso gibts eigtl keine fotos von MB

Ich denke dies ist eher ein Kraft- und Ausdauertraining. So weit ich weiß werden die Muskeln zum Wachsen angeregt, wenn sie in Bewegung kommen, was bei dieser Methode nicht der Fall ist.
    Das ist das gleiche wie wenn man als sag ich jetzt mal 15-jähriger eine Wasserflasche in die Hand nimmt und den Arm eine Minute lang im ausgestreckten Zustand hält. Dabei gewinnt er mit der Zeit an Kraft und Ausdauer regt damit aber bestimmt nicht den Muskelwachstum an. (Ist nur eine Theorie)

Gruß Warly

Nein, es liegt doch auf der Hand. Das ist eine Form des Maximalkraft trainings. Das Maxkrafttraining kann durch explosive Bewegungen (das Gewicht müsste theoretisch nicht all zu hoch sein) oder durch isometrisches Training erreicht werden (wie hier bei MCS). Die inaktiven Muskelfaser werden auf beide Arten geweckt.

Und das oben beschriebene ist auch früher oder später nötig um den Muskelwachstum anzuregen (@W.a.r.l.y.).

Fuji

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte